Du sagst es !!
NA BEI SOVIEL OFFENHEIT SEH ICH DOCH IN BALDE WAS KOMMEN;WAS DANN IMMER KOMMT WENN ES FÜR... UNANGENEHM WIRD.HIEBEI SIND DIE DREI PUNKTE AUCH GETROST ALS OFFENE ANREDE ZU VERSTEHEN. DER GETROFFENE WEISS DAS ER GEMEINT IST. DA ER SICH GRUNDSÄZLICH DURCH UNPERSÖNLICHEN ANREDE ,UND DAMIT SCHON ABGEHOBE ART AUSZEICHNET.
Ich verstehe deinen Beitrag nicht 100 %ig
Wieso "Offenheit" und "es "wird unangenehm" ?
Es ist eine logische Schlussfolgerung: Im Content-Team sitzen Angestellte und die verhalten sich konform.
Vielleicht teilen sie auch die Meinung ?! Keine Ahnung.
Aber was erwartest du denn, das sie hier - öffentlich - schreiben ?
1960ramo, ich habe Dich nicht verstanden, warum brüllst Du so? Meine Großmutter sagte immer: "Wer schreit hat unrecht".
Ach, curiosus war gemeint... Da fehlen aber ein paar Punkte
Scheint so, als wäre ich richtig gelegen: da kommt nix mehr vom Content-Team
Wie chriwi schon richtig schrieb, wollen wir dennoch nicht, dass dieser spannende Thread einschläft - freuen uns deshalb über jede Meinung zu "Hotel Trickser"!
Leider muß ich Dir zustimmen. Auch wir haben in diesem Jahr im leodikya Resort in der Türkei diese Erfahrung gemacht. Ständig wurden wir erinnert doch bei Holliday-Check gute Bewertungen abzugeben.Das war lästig. Wenn ich mir die 6.0 Bewertungen dann ansehe, weiß ich was los ist. Ich finde Bewertungen gut und wichtig, aber sicher nicht um dem Hotelier einen Gefallen zu tun.
@walkinwomen sagte:
Auch wir haben in diesem Jahr im leodikya Resort in der Türkei diese Erfahrung gemacht.
Habt ihr nicht. Hier geht's um ein Hotel, das Reisegutscheine für Bewertungen über einem Schnitt von 5,8 Sonnen in Aussicht stellt. Das hat schon eine ganz eigene Dimension.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!