Hey ihr Lieben,
wollt mal erfragen welches Skigebiet in Deutschland euer Favorit ist!
...Und welches Weltweit? Ein warum wär für die Nachwelt natrülich auch nicht schlecht!
LG
Karim
Hey ihr Lieben,
wollt mal erfragen welches Skigebiet in Deutschland euer Favorit ist!
...Und welches Weltweit? Ein warum wär für die Nachwelt natrülich auch nicht schlecht!
LG
Karim
In Deutschland mag ich am liebsten die Steinplatte. Vom Seegatterl aus mit dem Bus hoch und dann nach Österreich "rüber rutschen"
Oben im Panoramarestaurant einen schönen Einkehrschwung und nachmittags die lange Abfahrt durch den Wald auf der Forststrasse zum Seegatterl .......
Weltweit mag ich am liebsten die Seiser Alm.
Ich liebe die Dolomiten, die Hänge da oben sind schön sanft und die verschiedenen Hütten haben urige Terrassen mit tollem Ausblick und herrlichem Kaiserschmarrn ... genau das Richtige für gemütliche Skifahrer.
Vorallem kann man direkt vorm Hotel die Bretter anschnallen und los gehts.
Allerdings fahr ich "Meniskus-bedingt" seit letztem Jahr nicht mehr ........
In D keines.
In Österreich das 3 Täler Skischaukelland Flachau - Wagrain und St. Johann!
In Südtirol alles rund um Wolkenstein und Kronplatz.
Gruß
Stephan
Des hab ich grad überlesen:
@Mujer sagte:
Weltweit mag ich am liebsten die Seiser Alm.
Grad ist ja der "Skizirkus" wieder in der Region unterwegs. Achtet mal auf die sog. Kamelbuckel morgen im TV, die springen da bis zu 70 Meter.
Über die bin ich als Jugendlicher auch gesprungen (aber keine 70 m!!!) und meine Eltern wussten nicht wie sie da runter fahren sollten, unvergesslich!
Gruß
Stephan
Aspen, Colorado. Mit etwas Gklück kann man als Pistensau da auch mal G.W. Bush und andere Clowns aus Politik und anderen Medien über den Haufen fahren
Im Ernst - sehr schön und sehr teuer.
Gruß, Peter
Ich hasse Schnee Frost und solche Sachen.
Corvara - Alta Badia- Italien, weil es die schoensten Berge dass es gibt sind
Oder Plan de Corones / Kronplatz bei S. Vigilio di Marebbe, Italien, weil die Pisten sehr schoen und breit sind.
In D war ich noch nie zum Skifahren....
LG
Ale
Alessandro, in D (üsseldorf) wird das auch nicht ganz einfach sein
Bestenfalls Wasserski auf dem Rhein :rofl:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!