• dorle31
    geschrieben 1201729669000

@ schrubler, Hallo,

fahren demnächst ins Gebiet Ischgl. Kannst Du mir bitte sagen, wo ist es am Besten ins Skigebiet einzusteigen?

Unser Hotel ist in See/ Kappl, deshalb müssen wir mit dem Auto anfahren, wie sieht es mit den Parkplätzen aus?

Für Infos wäre ich sehr dankbar, bin das erste Mal in dem Gebiet.

Liebe Grüße Dorle

Das Glück kann man nur multiplizieren, indem man es teilt
  • schrubler
    geschrieben 1201772346000

Hallo,

wir haben bisher bis auf eine Ausnahme immer in Ischgl übernachtet. Einmal in Galtür, da sind wir mit dem Skibus nach Ischgl gefahren, da wir uns keinen Stress mit dem Auto und der Parkplatzsuche machen wollten.

Ich denke das es das beste ist, ihr parkt in der Nähe der Silvretta Bahn. Die ist Mitten im Ort. Wenn ihr von Kappl kommt dürft ihr nicht in den Ort reinfahren, sondern fahrt fast außen herum. Da müssten dann auf Höhe der Silvretta-Bahn Parkplätze sein. An der Fimba bzw. Pardatschbahn ist das Parken aus meiner Sicht schlecht. Wenige Parkplätze und sehr viele Skifahrer, die sich in dem Bereich tummeln.

Erkundigt euch mal nach dem Skibus. Vielleicht ist das ja auch eine Alternative. Als wir in Galtür übernachtet haben, war der Skibus im Skipass dabei.

Viele Grüße

• dorle31
    geschrieben 1201775132000

Hallo Schrubler,

ganz herzlichen Dank für Deine schnelle Antwort, hilft uns bestimmt weiter.

Einen Skibus gibt es schon, stündlich, aber nach dem Skifahren wollen wir die Stimmung ein wenig beim Apreski ausklingen lassen und das ist mit dem Bus nicht so toll, wenn sich alle in den letzten Bus quetschen. ;)

Bin auch froh wenn ich mich nach einem Skitag meiner Skischuh -Fesseln erledigen kann.

Freuen uns schon rießig auf das tolle Skigebiet

Liebe Grüße Dorle

Das Glück kann man nur multiplizieren, indem man es teilt
  • panguitch
    geschrieben 1201974919000

Hi,

Coravara und wieder Corvara, Obstsalatabfahrt, etc. In 3 Wochen geht es wieder los, ........................ :kuesse: Ich freue mich und küsse alle!!!!! (Jetzt spinne ich - aber ich liebe die Kulisse um Corvara)

Viele Grüße

Elke

Schöne Reise!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!