Dieter Bohlen liegt aufgrund der Online-Umfrage auf Platz 2. Auf Platz 1 ist Tokio Hotel
Wem würdet ihr im Urlaub lieber nicht begegnen....
-
geschrieben 1185298883000
-
geschrieben 1185301398000
Meinen Nachbarn und Angela Merkel. :grins: :grins:
-
geschrieben 1185302364000
"Partykönig" Michael Ammer oder wie der komische Typ heisst.
Den finde ich so eklig.
-
geschrieben 1185303121000
Dem "Musikantenstadl on Tour".
Der heutige Thailändische Folkloreabend entfällt. Statt dessen unterhalten sie die "Fidelen Obergurgler" und die "Zillertaler Nervensägen". Es moderiert Andy Borg. :spucken:
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1185303612000
Meinem Chef
jemandem aus meiner Ortschaft(Ex-Bewohner ausgeschlossen )
Lugners
Verwandtschaft
-
geschrieben 1185312745000
Ich würde mal gerne sehen, wie z.B. Angela Merkel oder Bill von Tokio Hotel in Wirklichkeit aussehen (nur ganz kurz).....aber länger würde ich mir den Urlaub auch nicht versauen
*da(bei) sein ist alles ;)* -
geschrieben 1185312913000
@chriwi sagte:
Dem "Musikantenstadl on Tour".
Der heutige Thailändische Folkloreabend entfällt. Statt dessen unterhalten sie die "Fidelen Obergurgler" und die "Zillertaler Nervensägen". Es moderiert Andy Borg. :spucken:
die kenn ich garnicht
aber solange nicht der Florian Silberhuber/meier/schulz oder wie der heisst moderiert gehts ja noch :spucken:
-
geschrieben 1185318641000
Meinem Exmann wenn ich einen hätte und der Schwiegermutter grins..
Den Chef, ist ja klar, auch nicht.
warten auf den nächsten Urlaub!! -
geschrieben 1185321142000
Eigentlich ist das ja alles nicht so tragisch, irgendjemand im Urlaub zu begegnen, den ich nicht mag.
Schlimm würde es für mich nur dann werden, wenn ich jemand in besonderen Situationen treffe - so, wie mir(eigentlich uns) vor Jahren mal ergangen :
Wie ich schon an anderer Stelle geschrieben hatte, mögen wir es, die FKK-Badekultur zu praktizieren (früher, wo wir noch jung und schön waren, noch häufiger ). Da es im Gebiet um unsere Stadt keine idealen Gegebenheiten dazu gibt, sind wir anderswo an einen romantischen See gefahren. Und wo wir da so lagen und uns sonnten, läuft doch da tatsächlich eine damalige Azubi von mir mit Ihrem Freund durch !
Ich konnte sie eigentlich gut leiden, aber irgendwie wir mir/uns das masslos peinlich, dass sie uns im "Adamskostüm" gesehen hatten, vorallem welche "Runde" macht dann so ein "Erlebnis" in der Firma.
So a la "ich hab den Chef und seine Frau nackig gesehen".
Aber alles war unbegründet, sie hat dass nicht "breitgetreten" - fand ich gut. Im Gegenteil, so war danach irgendwie lockerer.
Mag sein, dass Ihr jetzt sagt, ich war damals verkrustet und bieder - war vielleicht auch so.
Ist aber die Situation, wo ich betsimmte Leute nicht treffen möchte - weiss nicht warum gerade dann!
mit Gruss
Erwin