Die Verwandschaft zu treffen wäre furchtbar grrrrrrr
Stell mir vor ich komme endlich am Ziel an und "die" Verwandschaft
ist schon da grrrrrrr gar nicht drann denken will gggggggg :grins:
@Galyna sagte:
Ich würde mal gerne sehen, wie z.B. Angela Merkel oder Bill von Tokio Hotel in Wirklichkeit aussehen (nur ganz kurz).....aber länger würde ich mir den Urlaub auch nicht versauen
Atze Schröder
ich finde den zwar ganz nett, aber interessieren, würd´s mich schon, wie der ohne Sonnenbrille und Perücke wirklich aussieht.
Thema: wem würdet ihr im Urlaub lieber nicht begegnen.....
da wäre ganz oben auf meiner Liste
meine neugierigen Nachbarn
meinen Chef
den ein- oder andern Verwandten
Promis?
sind mir eigentlich egal. Eher im Gegenteil, es ist oft ganz interessant, wenn man das was über sie geschrieben wird, mit der Wirklichkeit vergleicht.
Die, die man nicht leiden kann, sind oftmals ganz nett und "extrem normal" und die andern, die man bisher ganz nett fand, sind total arrogant, kleiner wie im Fernsehen, dicker, dünner, hübscher und die absolute Lieblingssendung wird einem auf einmal verleidet.
ganz eindeutig
NADDEL :spucken:
und
ROLF EDEN
@hyoo sagte:
Oh Palmenbaum !!*gg*
:tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen:
hallo,
ich muss nicht unbedingt nachbarn und gewisse leute aus unserem ort treffen. sehe sie oft genug daheim und brauche sie nicht im urlaub. verwandschaft herzlich willkommen.
gruss MaLoe
:meinung:
@slowhexe sagte:
Oh Palmenbaum !!*gg*
eine der besten österreichischen Dreiteilern. Absolut super spitzen klasse diese ..... mir fällt der Name nicht ein.......Schauspielerin.
Ich glaube, letztes Jahr verstorben?
Mit der wäre ich gerne in Urlaub gefahren. :.passt_kein_smilie.:
Das schlimmste wäre für mich: Meine Schwiegereltern oder mein Schwager! Dann wär der Urlaub gelaufen!
-meinen Chef
-meine Arbeitskollegen
-meine Exfreunde und Exfreundinnen
-meinen Frauenarzt
-meinen Zahnarzt
:shock: :shock:
Grüsse
Dagmar
@Brigitte sagte:
eine der besten österreichischen Dreiteilern. Absolut super spitzen klasse diese ..... mir fällt der Name nicht ein.......Schauspielerin.
Ich glaube, letztes Jahr verstorben?
Mit der wäre ich gerne in Urlaub gefahren. :.passt_kein_smilie.:
Ob von den genialen Schauspielerinnen eine verstorben ist, weiß ich nicht; die waren alle toll!
Aber auf solch einen Urlaub könnte ich auch gut verzichten, mit der ganzen buckligen Verwandtschaft
Schauspieler: Martina Gedeck, Johanna v. Kocian, Mona Seefried, Gregor Bloeb, Erwin Steinhauer, Inge Konradi
Katharina will ihren Freund Weihnachten auf Mauritius heimlich heiraten. Dann erfahren nach und nach alle davon und verlangen mitzukommen. Die nervtötende Verwandtschaft wohnt eng beieinander, um möglichst viel von einander zu haben. Und das haben sie dann auch... :crazy:
Treffen könnte Ich jeden wäre mir egal.
Ich kann ja schlieslich auch jedem aus dem Weg gehen, und das würde Ich auch.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!