Na, gibts da hier welche?
Wer hat sich alles für Wetten dass in Palma beworben?
-
geschrieben 1173706771000
-
geschrieben 1173785289000
Wann ist denn die Show????
-
geschrieben 1173787793000
glaub kaum das dass hier ins urlaubsforum gehört....
-
geschrieben 1173789866000Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
-
geschrieben 1173790459000
Hallo jannidie2te,
als was denn beworben ?
Meinst Du, ob ich mir eine tolle Wette ausgedacht habe und ich Wettkönig werden will
Aber da mich diese Sendung nicht die Bohne interessiert und ich den Gottschalk absolut widerlich, selbstgefällig und meistens auch schlecht vorbereit finde, habe ich mich für gar nix beworben.
Was immer Du auch meinst
-
geschrieben 1173792857000
Ich denke mal, dass Janni wissen möchte, wer sich als Zuschauer beworben hat. Das ist meistens mit 3-5 Tagen Urlaub verbunden. Von daher finde ich es nicht so dramatisch, wenn sie hier danach frägt.
Man muss nicht immer die anderen Forumsteilnehmer zurechtweisen ..... (ich meine nicht den Administrator).
Liebe Grüße
Michi
-
geschrieben 1173870800000
Also mir war auch klar was Janni meinte..... :benetton:
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum! -
geschrieben 1173871575000
Wetten dass...?! sendet im Juni aus Palma, dazu gab es hier schon mal einen Beitrag, deswegen die Frage.
Und wegen bewerben: Wenn man als Zuschauer dahin möchte, dann muss man sich dafür "bewerben" und wird dann ausgelost, wegen den vielen Anfragen.
-
geschrieben 1173888063000
@'TommyA' sagte:
Hallo bodrum,
niemand weist hier irgendjemanden zurecht, allerdings sollten Fragen dann doch so formuliert werden, dass man diese ohne grosse Spekulationen und Interpretationen beantworten kann, oder wie siehst Du das
Hallo Thommy,
sorry, ich hatte gar nicht deinen Beitrag gemeint. Den hatte ich noch gar nicht gelesen als ich meinen abgeschickt habe
War auch alles nicht böse gemeint.
Liebe Grüße
Michi