• Zoni69
    geschrieben 1173897852000

@'bodrum' sagte:

Ich denke mal, dass Janni wissen möchte, wer sich als Zuschauer beworben hat. Das ist meistens mit 3-5 Tagen Urlaub verbunden. Von daher finde ich es nicht so dramatisch, wenn sie hier danach frägt.

Man muss nicht immer die anderen Forumsteilnehmer zurechtweisen ..... ;) (ich meine nicht den Administrator).

Liebe Grüße

Michi

Zustimmung in allen Punkten !!! Und da die Sendung nun mal auf Mallorca stattfindet, finde ich es durchaus auch angebracht, dieses Thema in der "Mallorca-Abteilung" anzusprechen.

Wir kommen leider schon am 21.06.07 aus Mallorca zurück. Ist schade, sonst hätten wir uns mit Sicherheit beworben. In Deutschland haben wir bisher bei 2 Bewerbungen leider kein Glück gehabt. Allerdings schlafen wir bei "Wetten dass" vorm Fernseher immer ein, wenn das live auch passiert... Vielleicht besser, dass wir kein Glück hatten ;) ;)

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
  • kathleen261178
    geschrieben 1173950760000

@'jannidie2te' sagte:

Na, gibts da hier welche? :D

na klar,wir weist du doch,hoffen wir mal das wir ausgelost werden auch wenn die anderen sich hier anstellen als würden sie zum 1.mal von wetten dass hören:-)also drücken wir die daumen und hoffen das es klappt

• meinungsfreiheit
    geschrieben 1173955775000

was kann man für 100 EUR in Mallorca schön essen gehen.

mit Gott fang an, mit Schalk hör auf, das ist der schönste Lebenslauf.

Sorry, aber nach Mallorca zu Wetten dass. Bin gespannt, wann der Musikantenstadl aus Timbukdu gesendet wird.

LG und trotzdem allen Fans viel Spaß! :elephant1:

:meinung:

Wetten-dass es klappt! :crown: Wer bekommt die Wettkrone? :metal:

Gottschalk=

:wave: :wave: :wave: :gun: :gun: :gun: :wave: :wave: :wave:

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • TommyA
    geschrieben 1173955884000

@'meinungsfreiheit' sagte:

Bin gespannt, wann der Musikantenstadl aus Timbukdu gesendet wird.

Aus China gabs den schon, oder ?

• meinungsfreiheit
    geschrieben 1173958239000

@'TommyA' sagte:

Aus China gabs den schon, oder ?

Tom, das interessiert mich, wie wenn in China ein Reissack umfällt :D

Aber wenn wir in Deutschland die Demographie anschauen, müssen sich die Fernsehmacher halt drauf einstellen.

Das mit dem Wetten Dass ist ja auch nur spaßig gemeint. Wenn der Gottschalk nicht so viele Fans hätte,.................

Die Einen reisen Gottschalk nach, die anderen den, wie heißen die Milchbubis mit dem Monsun gleich nochmal :D

Wenn nach Mallorca, dann zu Witzigmann. Da würde ich die 100 Euro pro Nase liegenlassen, anstatt für ne Eintrittskarte zu Gottschalk

LG :stuck_out_tongue_winking_eye:

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • TommyA
    geschrieben 1174028524000

Hallo meinungsfreiheit,

mich interessiert auch weder das Musikantenstadl noch der Gottschalk mit seinem Wetten Dass.....

Ich gebe mein Geld für Sportveranstaltungen aus, Shows generell sind mir ein Greul !

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!