Tachchen
Wie einige hier wissen,bin und war ich noch nie ein "Compuspezi".
Bekomme aber tatsächlich das ein oder andere mal selbst raus.
Falls mal Probleme auftauchen und ich alleine bin (also Männe nicht da),dann muß ich das Ding ausmachen und warten bis er kommt.Seither hat er jedes mittelschwere Prob hinbekommen,ausser wenn irgendwas technisches den Geist aufgibt.Beispiel: Kurz vor Weihnachten ist am Laptop der Lüfter verreckt,wir den kompletten Kasten eingeschickt,nach 4 Wochen wiederbekommen und 3 Wochen später hatte die Festplatte keine Lust mehr.Wir dann das komplette Teil wieder eingeschickt aber dann nach 2 Wochen wieder bekommen.
Sehr oft stürzt das komplette Programm ab,Männe bekommts aber immer hin.Wie,weiß ich nicht.Alleine bin ich jedenfalls verloren.
Das blöde ist halt auch,dass alle 3 Rechner (der von Sohn,der im Wohnzimmer und der Lapt. ) über das selbe Router laufen.Wenn also einer zusammenbricht,dann gleich alle.Woran das aber liegt,weiß meine bessere Hälfte auch nicht.
LG Silke
PS: Vor ca 3 Jahren ging doch mal so ein penedranter Virus rum.Der hat auch unser komplettes System lahmgelegt und alle Daten gelöscht.Nach 2 tägiger Arbeit hat mein "Held" dann aber wieder so einiges gefunden.Der Rechner mußte anschließend zwar plattgemacht werden,wir konnten aber so unsere wichtigen Sachen wenigstens noch auf CD`s brennen und anschließend wieder installieren.