Ich sehe den schwarzen ****** nicht
Wer von Euch ist Katzenliebhaber.....????
-
geschrieben 1132566052000*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
-
geschrieben 1132566939000
Guten Morgen Slowhexe!Klick mal auf schwarzer ******(im Posting von Der Gast!Liebe Grüße Kotu
P.S.Da wird sich Martinchen freuen!
Ich bin nicht geboren worden, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!!! -
geschrieben 1132567919000
[[b]Hi, kotu.......[/size]
danke für den Hinweis! *ichheutmorgenwohlaufdemschlauchsteh* [/b]
*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!* -
geschrieben 1132578622000
@ Osso
"Ich bin es..... "
Ich bin es nicht!
Leben und leben lassen! -
geschrieben 1132581383000
Ich liebe Katzen genau so sehr wie es der ALF tut.
Umwege erweitern die Ortskenntnisse! -
geschrieben 1132599857000
Ich liebe Katzen. Habe aber leider keine mehr seit unsere letzte vor 4 Jahren gestorben ist. Da in unserer Familie kaum einer Katzen mag und wir dann keinen Katzensitter haben wenn wir im Urlaub sind.
:kitty:
Ich liebe Katzen... -
geschrieben 1132611774000
Ich mag Katzen auch. Unserer ist 16 Jährchen geworden und war auch ein schwarzer lieber ******. Unsere Katzenmadame wurde 12. Jetzt haben wir einen Hund.
let animals live -
geschrieben 1132940593000
ich auch !! Erkennt man schon am nick
Ich liebe das Meer und Katzen !
Nach 14 1/2 Jahren mit unserem Kater sollte es eigentlich keinen Nachfolger mehr geben (wegen der Trauer....). Aber dann gabs ein Jahr später doch wieder einen - und der ist jetzt mittlerweile schon 6 1/2 Jahre alt - und der beste und liebste Kater der Welt ...... (na klar..) :kitty:
Lieben Gruß und .... schönes Fernweh ;-) -
geschrieben 1132945750000
Wir lieben Katzen über alles.
Unsere Schecki, dreifarbig, kapriziös, manchmal auch zickig, wurde 15 Jahre alt. Sie war eine "Überkatze", konnte uns "hinter den Kopf" gucken. Wir haben sie sehr geliebt und verehrt.
Unser Toni, der Nachfolger, war ein einfach gestrickter Kerl, unkompliziert, verschmust, gemütlich. Als wir ihn bekamen, war er ca. sieben Jahre alt, ein Fundtier aus dem Hafen, er hatte sich aufgegeben, aber er blühte bei uns wieder auf, wurde ein richtig selbstbewußter Prachtkerl. Er starb vor über vier Jahren mit ebenfalls ca. 15 Jahren, aber er ist immer noch da...
><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o>< -
geschrieben 1133040696000
Mein "Kätzchen" ist nach wie vor meine Frau :love: :love:
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein