@Rischty sagte:
Ja, stimmt schon, man macht sich verrückt. Klar weiß man, daß das Wetter im Herbst nicht mehr über 30 Grad liegt, haben aber gedacht das es sich so um die 25-26 hält. Die Wettervorhersage für die nächsten 14 Tage sagt jetzt halt nur noch so um die 21-23 Grad an, naja, und da ist einem schon etwas Bange das es mit dem Baden vielleicht doch zu frisch wird. Vorallem die Kinder möchten die Wasserrutschen im Hotel nutzen und freuen sich schon lange darauf, sie würden echt sehr traurig sein wenn das Wetter es nicht zulässt. Das die Wettervorhersage natürlich nicht die genauste ist, bei 14 Tage Vorlauf, ist mir schon klar, schön wärs halt trotzdem wenn da nen bischen höhere Temperaturen angesagt wären. Trotzallem freuen wir uns natürlich auch auf den Urlaub und es gibt sicherlich noch ander schöne Dinge die man unternehmen kann, doch baden steht halt an 1. Stelle.
Nicht mehr gucken im Wetterbericht wäre vielleicht wirklich ratsam.
Ich habe gerade im Internet (wetteronline.de) für Alanya geguckt :
Heute bis Sonntag 26/27/28 Grad Höchsttermperaturen. Tiefsttemperaturen an allen Tagen 19-20 Grad. Sonne und leichte Bewölkung.
Was will man mehr - wenn es stimmt.
Längere Vorhersagen wie eine Woche halte ich eh für zu unsicher.
Außerdem waren wir hier bei uns in diesem Sommer auch bei 23 Grad im Freibad und am Meer zum Baden.