Hi ))
Haben nun unsere ganze Planung umgeschmissen und fliegen am 10.04.-17.04. ins Kumköy Beach Resort.
Welche Erfahrungen der vergangenen Jahre habt ihr denn zu der Zeit mit dem Wetter?
LG
Colchen
Hi ))
Haben nun unsere ganze Planung umgeschmissen und fliegen am 10.04.-17.04. ins Kumköy Beach Resort.
Welche Erfahrungen der vergangenen Jahre habt ihr denn zu der Zeit mit dem Wetter?
LG
Colchen
Hallo,
wir fliegen vom 05.März bis 16 März nach Side.
Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Wetter?(Wieviel Grad?)
Kann man sich schon im Bikini am Pool sonnen?
Wie siehts mit der Kleidung aus?Auf was sollte ich mich diesbezüglich
einstellen?
Liebe Grüße Alyssa
Ach auf jeden Fall auch lange Hosen mitnehmen.
Bikini sonnen ging auch.
Hallo,
Danke für deine Antwort.
Das freut mich jetzt aber mit 25 Grad hätte ich nicht gerechnet,ja ich werde auf alle Fälle mal auch wärmere Sachen einpacken.
Wenn sonst noch einer Erfahrungen mit dem Wetter im März hat kann er sie ja trotzdem auch nochmal schreiben.
Liebe Grüße Alyssa
Ich/wir sind am überlegen, nächstes Jahr im Oktober in die Türkei zu fahren (sind uns noch nicht 100% sicher)...
Irgendwann zwischen dem 10.10. und dem 30.10. (oder so um den Dreh) wollen wir verreisen.
Ist es dann noch warm, dass man kurze Sachen anziehen kann?
Kann man noch schwimmen?
LG Manu166
Hallo Manu116.
Wir waren letztes Jahr in Side (Woche 42).
Als Wir Dienstags gekommen sind,haben die anderen Gäste gesagt, das es den ganzen Tag geregnet hat.
Die nächsten 8 Tage hatten Wir kein schatten von Regen.
Nur pur Sonne. Den ganzen Tag Bikini. Abends war der Wind aber ein bischen
Kalt. (Einen Pulli mitnehmen.)
Bei Unser Hotel (Aspendos Beach) war der grosse Pool SEHR Kalt.
Aber bei den Rutschen war es SUPER.
Wir sind nicht das letzte in der Türkei. (im Oktober).
LG conni
Hoppla, ihr plant ja weit vorraus ....Oktober nächtes Jahr??
Oktober ist immer noch eine ideale Zeit für einen Badeurlaub. Das Meer ist noch angenehm warm durch den vergangenen Sommer. Am Tag sind also kurze Sachen einschließlich Bikini am Strand tragbar. Abends kann es schon mal frischer werden und was leichtes zum überziehen sollte man dabei haben.
Die Gegend um Side ist wahrscheinlich um diese Jahreszeit noch Sonnenintensiver, in Kemer verschwindet die Sonne am Nachmittag recht schnell hinter den Bergen. Dennoch bevorzugen wir die Ecke Kemer auch im Oktober, Landschaftlich ist es einfach beeindruckend. Berge und Meer sind so nahe beieinander, dass man von beiden was hat.
LG
Katrin
Hallo,
kann man mitte ende april schon im meer baden?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!