@ eulo007:
Oops, ich meine natürlich Oktober diesen Jahres, also 2009
Hört sich gut an, danke!!!
@ eulo007:
Oops, ich meine natürlich Oktober diesen Jahres, also 2009
Hört sich gut an, danke!!!
hallo,
nächste woche donnerstag gehe ich für 1 woche in die türkei.
habe gehört, dass es in / um antalya die nächsten tage sehr regnerisch sein soll...
hoffe, dass das nicht lange so bleibt!!
kommt grade jemand von euch aus ayt?
ist es empfehlenswert einen regenschirm mitzunehmen?
und kann man sich es schon erlauben eine übergangjacke zu tragen? oder braucht man noch was wärmeres wenn man on tour ist?
ich war letztes jahr ende februar in antalya und wir waren froh unsere wintermäntel dabei zuhaben, war schon sehr frisch. aber zum glück hatten wir keinen einzigen regentag...
@cim bom
tja, ich würde sagen wenn Du nicht nass werden möchtest empfiehlt es sich dringend einen Regenschutz mitzunehmen, es sei denn Du möchtest Dich nur im Hotel aufhalten. Manche Hotels halten allerdings Schirme im Hotelzimmer bereit.
Mich würde interessieren, wie kleide ich mich bei sonnigem Wetter (ca. 17/18 Grad), kann ich riskieren in Sommerblusen und 7/8 Hosen durch die Gegend zu stapfen.
Ich weiss blöde Frage, aber unser letztes deutsches Frühjahr liegt schon so lange zurück, grins.
Gruß Jenny
Hallo, wer war schon mal im April in Lara, reichen die Temperaturen für einen Badeurlaub?
Freu mich aufEure Antwort
Wenn du mit "Badeurlaub" am Strand liegen meinst, Reisefuchs, ist das durchaus möglich jedenfalls um bis zum frühen Nachmittag Das Meer ist um diese Jahreszeit aber eher was für die "Harten" Aus der Erinnerung heraus würde ich sagen, dass es so bei knapp 20 Grad liegt...
Hi,
ich wollte mal fragen, wie das Wetter im Juni in der Türkei so ist..?
Man bekommt immer die Durschnittswerte ganannt!
Ich danke Euch
Hallo Andigo76,
bisher war es rund um Side immer sher warm. 25 - 35 Grad, je nach dem wann im Juni.
Das Meer ist schon sehr angenehme, abends leichte Abkühlung.
Wir haben in den letzten Jahren nie Regen gehabt und konnte auch immer ins Meer!
Ab und zu etwas erfrischender Wind, der im Juli schon meistens nicht mehr vorhanden ist.
Wow das ging ja schnell sonderpreis 2000!!
Sorry ich hatte vergessen zu schreiben, wann wir genau Urlaub machen!
Wir werden vom 15.06.09 - 22. 06. 09 in der nähe von Side sein!
Danke für die schnelle Antwort
War zufall, hatte gerade mal reingschaut!!
Um die Zeit braucht ihr Euch normalerweise keine Sorgen machen. Um die 30 Grad, tagsüber, sind zu erwarten.
Das Wasser ist dann auch schon ganz angenehm.
Das hört sich ja gut an..
Nochmals vielen Dank für die Info!!
Gruss
Andigo
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!