Hi Riviera tr,
zur Zeit in Langenhagen/Hannover Sonnenschein und 12 grad.
Morgen werde ich die 24 grad in Lara auskosten.
LG Ulli
Hallo zusammen!
Ich habe mal eine Frage an alle Wetterfrösche der Region Alanya!!
Wir reisen vom 28.06-12.07.09 nach Alanya. Wie sind um die Zeit die Temperaturen am Tage und Abends bzw. Nacht? Wir waren vor ca. 15 Jahren das letzte mal in Alanya und dann in der Zeit Juli/August und das war für einen Norddeutschen fast kaum auszuhalten. Ich bin abends raus aus dem Hotel und ca. 500 m weiter war ich schon durchgeschwitzt. Mir lief das Wasser aus allen Poren!!
Jetzt hoffen wir das das Wetter nicht so heiß ist wie im juli/August. Könnt ihr mir da ein bischen Hoffnung machen? Mit bestem Dank im vorraus.
Gruß Andy
Hier die durchschnittlichen Höchsttemperaturen für ALANYA:
Mai 24 grad
Juni 27 grad
Juli 35 grad
August 40 grad
Die niedrigsten Nachtemperaturen:
Mai 15 grad
Juni 18 grad
Juli 21 grad
August 23 grad
Gruss
Riviera
@Riviera_tr sagte:
Wettervorhersage LIVE aus Antalya / Lara
das heißt du lebst da oder wie, hab ich jetzt net ganz verstanden ?
@vonschmeling sagte:
Ooops, wenn das nicht DER Riviera_tr ist, der dem Reiseleiterfuchs widersprochen hat?
was gibts da noch zu lachen? *grmpf*
Hallo Riviera!!
Vermisse deine Wettervorhersagen sind ab 1mai in Kümköy!
Morgen früh kommt die neue Wetterauskunft, live aus Antalya:-)
Heute war es wie Gestern, 24 grad und Sonne, hatten einen schönen Tag mit Freunden auf dem Balkon
hallöchen.
wir fliegen in 2 wochen nach side.
wenn ich mir jetzt das wetter dort angucke,ist das ja ähnlich wie hier in deutschland
ich dacht ich kann dann schon plantschen.
wir reisen mit baby und uns hat jeder ,der schon dort war gesagt,das sie ab juni mit baby nicht mehr fahren würden weil es zu heiß ist.deshalb haben wir uns für anfang mai entschieden.hatte ggehofft das wäre genau richtig.aber bei 20 grad ist es wohl viel zu kalt zum baden
Hallo gini86,
bin gerade in Side/Kumköy und das Wetter ist super, es wird jeden Tag wärmer. Ich denke ihr habt die richtige Entscheidung getroffen, dass ihr im Mai fahrt. Hier waren die letzten Tage auf alle Fälle mehr als 20 Grad und ich war heute im Meer schwimmen.
Liebe Grüße, Ann-Kristin
hallo riviera!!
danke für die schnelle auskunft
finde es echt super von dir das du hier jeden tag die wettervorhersage schreibst
ein dickes dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Liebe Grüsse
Andrea
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!