Hallo,
da können wir ja froh sein .das wir in Germany sind. Wir hatten heute den schlechtesten Tag, ungefähr 22 C.
Über Ostern waren es mal 25 Crad, da braucht man doch nicht in die Türkei oder? :rofl:
Neee, heute brauchste nicht in die Türkei aber vielleicht morgen oder in 2 Tagen wenn in Deutschland wieder 15 grad werden und regnet, aber dafür in Antalya immer wärmer :rofl:
@Riviera_tr sagte:
Heute in Antalya ist ein kühler Wind, Sonne und es werden 21 grad.
ne Frage: Wohnst du in Antalya oder woher diese großen Wetterinformationen? Lebst du in Antalya?
Was auch oft der Fall ist, wenn Deutschland abkühlt, wird Türkei heiß, wenn Türkei abkühlt, wird Deutschland heiß.
Während Frankfurt locker 25° erreichte zu Ostern, gabs in Antalya nur ~20° =D
@Riviera_tr sagte:
Neee, heute brauchste nicht in die Türkei aber vielleicht morgen oder in 2 Tagen wenn in Deutschland wieder 15 grad werden und regnet, aber dafür in Antalya immer wärmer :rofl:
geanu rivera so ist es und die Türkei hat ja auch noch viel viel mehr zu bieten alls "nur " schönes wetter
@nihat1988 sagte:
ne Frage: Wohnst du in Antalya oder woher diese großen Wetterinformationen? Lebst du in Antalya?
Wettervorhersage LIVE aus Antalya / Lara
Ooops, wenn das nicht DER Riviera_tr ist, der dem Reiseleiterfuchs widersprochen hat?
Ich habe jetzt nicht alle Kommis auf den 136 Seiten gelesen, vielleicht stand es hier schon geschrieben: Über das Wetter dort informiere ich mich immer ganz aktuell über die ausgezeichneten Live-Webcams in Alanya
http://www.alanya.bel.tr/kamera.asp
und Antalya (leider mit Vorlauf-Werbung)
hallo an alle wetterkundigen
bin vom 23.5 -5.6 in lara antalya
was habe ich zu diesem zeitpunkt wettermässig zu erwarten
hat das meer schon die magische 20 erreicht
gruss wolfgang aus wien
Zurzeit befinde ich mich in Incekum und das Wetter ist seid Tagen schön und es sind Temperaturen von bis zu 25 C. Gestern war es sehr windig
Heute ist ein sonniger Tag, Temperaturen werden 24 grad, auch morgen 24 grad und am Montag 28 grad
und wie ist das Wetter in Germany?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!