Aber es ist schon aus zuhalten,als wenn wir hier 40 grad haben.
Sind auch wieder am 11 Juli für 3 wochen in Alanya.
Aber es ist schon aus zuhalten,als wenn wir hier 40 grad haben.
Sind auch wieder am 11 Juli für 3 wochen in Alanya.
an alle die demnächst in raum side/alanya reisen.
macht euch bitte wg. dem wetter keine sorgen. derzeit über 40 grad mit sonnenschein. meine freundin ist momentan in alanya. per sms hat sie mir mitgeteilt dass es sooooooo heiss ist, und man nacht`s kaum schlafen kann wg. der hitze.
also macht euch keine sorgen dass wird ein super urlaub. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
noch 5 arbeitstage und der rest von heute.
allen einen schönen urlaub.
Viele Grüße Tami
@nihat1988 sagte:
...ja so wie letzten Augst. Da hat es sich am Abend doch tatsächlich auf 33 Grad abgekühlt .
LG Karin
letztes jahr im august war es wirklich heiß.
100 % luftfeuchtigkeit.
so war muß es niocht sein. aber 30 grad schon.
lasse mich mal überraschen
Hallo zusammen,
ich würde gerne im Oktober einen Badeurlaub in Bodrum verbringen.
Ist das Eurer Meinung nach von den Temperaturen noch möglich?
Ich war schon einige Male im Oktober an der Türkischen Rivera und hier war es vom Wetter her immer super, jedoch laut den Klimatabellen ist es ja in der Gegend um Bodrum doch um einiges kühler.
Ich weiß wirklich nicht, was ich buchen soll und wäre über Tipps sehr dankbar.
Vielleicht kann mir ja auch jemand ein Hotel in der Gegend von Bodrum und auch Ausflugsmöglichkeiten empfehlen?
Wäre Euch sehr dankbar.
Grüße
Angelika
... ja 33 Grad - wir konnten es selbst kaum glauben - jedenfalls an der Poolbar im Stone Palace.
Erfahrungsgemäss ist es heiss im September, ca 30°-35°
@Mario71 sagte:
Hallo,
mach Dir keine Sorgen, Du wirst Super Wetter haben
FG Mario
Wieso bist du dir da so sicher. Also was ich heute gesehn habe, das verheißt nichts gutes. Soll wohl ab Samstag bis in die nächste Woche heiter bis regnerisch sein. Wir fliegen Freitag. Die Vorfreude schwindet ein wenig bei den Vorhersagen. Wie zuverlässig sind diese denn?
Gruß
René
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!