@perle61katze sagte:
Ich war letztes Jahr von Anfang bis Mitte November in Kumköy ( also 2 Wochen) und das Wetter war ideal: sonnig, warm, aber nicht zu warm, so dass man auch in der Sonne liegen konnte, ohne zu verschmurgeln (bin doch etwas hitzeempfindlich). Man konnte auch noch gut im Meer baden. An meinem Abreisetag fing das Wetter aber dann zwar an, schlechter zu werden, aber da war es mir egal:-) Da es letztes Jahr sooo schön war um die Jahreszeit, würde ich auch dieses Jahr gerne wieder Anfang November hinfahren, aber man hat halt keine Garantie. Da hilft möglicherweise wirklich nur auf die letzte Minute buchen, wenn abzusehen, wie's wettermaäßig denn so zumindest für die nächsten Tage wird. Oder als Alternative, die ich mir auch schon überlegt habe: Ägypten buchen. Aber ich mag die Türkei doch sooo viel lieber:-)
...ich doch auch...; will aber auch schönes Wetter haben *schmoll*.
Macht es einen großen Unterschied von der letzten Woche im Oktober zu 1. Woche im November? Und verräts du mir wo du in Kumköy im letzten November warst?
Bin noch nie um diese Jahreszeit dort gewesen und unsicher, vor allem wenn ein Hotel dann Ende Oktober oder so schließt.
Grüße aus dem stark bewölktem München