Hallo! Wir sind grad im Novum und das Wetter ist seit 2 Tagen etwas schlechter. Es ist morgens sehr bewölkt und sehr windig. Aber ab Mittag ist es wieder schön um die 30 Grad. LG Claudia
Wetter-Thread - Türkei
-
geschrieben 1246728665000
-
geschrieben 1246869256000
@Rambazamba100 sagte:
Hallo! Wir sind grad im Novum und das Wetter ist seit 2 Tagen etwas schlechter. Es ist morgens sehr bewölkt und sehr windig. Aber ab Mittag ist es wieder schön um die 30 Grad. LG Claudia
Hallo Claudia,
sollten jetzt nicht um die 40°C sein und strahlender Sonnenschein?
LG mario
-
geschrieben 1246870580000
Mmmmmmh naja, die Sonne braucht wohl auch mal ne kleine Pause.
-
geschrieben 1247048332000
sind gestern aus side sorgun zurück gekommen. die letzten tage morgens bewölkt,aber ab mittags sonne satt und abends schön warm. gestern beim abflug seeehr bewölkt,keine sonne bis 12.45 uhr. ich hoffe,es bessert sich wieder. im juni war das wetter doch netter.
ein tipp-keine langen sachen mitnehmen. selbst die strickjacken waren unnötiger balast. lange hosen sowieso.
AIDAPrima ab Mallorca 18.08.-25.08.18 mit den Kids -
geschrieben 1247057346000
Na dann wird es am 11 Juli schön,wolken sind auch mal gut bei 35 grad.
-
geschrieben 1247141877000
ein Hallo an alle, die schon mal im Herbst in der Türkei waren.
Wir möchten Ende Okt/Anfang Nov. für 1 Woche nach Colakli fliegen und ich hätte gerne gewusst, welche Erfahrungen wettertechnisch ihr damit gemacht habt.
Das man das Wetter nicht voraussagen kann, ist mir klar, aber es gibt ja bestimmt welche,
die auch schon des öfteren zu dieser Jahreszeit in der Gegend um Side waren.
Ich sag schon mal "Danke" für eure Antworten.
Viele Grüße von der
boogie_maus
Stern des Südens -
geschrieben 1247142084000
Hallo wie sieht da Wtter die nächsten Tage aus??? Habe im Netz Türkeiwetter 16 Tage Vorhersage gesehen da soll es am 13+14+15.07.09 regnen.Das ist nicht denen ihr ernst.Ich flüchte aus dem nassen und klaten Deutschland und dann sowas.
spiky -
geschrieben 1247142762000
Hallo, macht euch keine Sorgen wegen dem Wetter in der Türkei......... ES IST SOMMER........
Auch wenn es vielleicht mal paar Wölkchen gibt, oder sogar paar Tröpfen von oben, dann aber nur kurz und wenig.
Die 16 Tage Wettervorhersagen sind absoluter Quatsch...... kein Mensch kann das Wetter soweit vorhersagen, lasst euch nicht verrückt machen.
Verlasst euch auf die Sonne, die lässt euch nicht im Stich.........
Schönen Urlaub wünsche ich euch........
sidekumköyfan
-
geschrieben 1247142875000
Guckst Du hier spiky: Seite 171 dieses Threads
Mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben. -
geschrieben 1247180058000
Naja, ein paar Wölkchen sind gut, aber an manchen Tagen hatten wir bis Mittags keine Sonne. Gestern und heute war es sehr drückend, gestern 36 Grad. Insgesamt haben wir schon bessere Tage im Juli gehabt als dieses Jahr. Wir sind grad wieder zurück gekommen, bei dem Wetter hier kann man dort ja nicht meckern und wir wären noch gern da geblieben
Zum Thema Anfang November: Wir waren 2004 Anfang November in der Türkei. Die ersten 2 Tage warm und Sonnenschein, die anderen 5 Dauerregen, sodass man absolut nichts machen konnte.
LG