Hallo an alle,
wir fliegen am Sonntag (22.11.) für eine Woche. Wie warm oder kalt ist es abends? Ich bin mir nicht ganz sicher, was ich für Klamotten brauche.
Hallo an alle,
wir fliegen am Sonntag (22.11.) für eine Woche. Wie warm oder kalt ist es abends? Ich bin mir nicht ganz sicher, was ich für Klamotten brauche.
Also ich fliege morgen also samstag und bin mir auch nicht so sicher.
Die Vorhersagen sind ganz gut, Tagestemperatuen ca. 21-24 Grad.
Liebe Grüße
Kommt drauf an, was Du unter "abends" verstehst und wie Du die Abende verbringen willst. Wir waren vom 6. - 15.11. im Raum Side. Tagsüber kannte man im Badeanzug am Pool liegen, aber um ca. 17 Uhr schaltet einer die Sonne ab und die Luft kühlt, gerade an klaren Tagen, im 15-Minuten-Takt um je 1 ° C ab. Spätestens gegen 22 Uhr lagen die Temperaturen um 12 ° C.
@Daniel und Vivian sagte:
Hallo an alle,
Auch in der Türkei werden die Tage jetzt kürzer und wenn auch die Sonne scheint, wird es nach 15:00 Uhr schon merklich kühler, besonders wenn es etwas windig ist. Also auch an den Strand einen leichten Pulli und ggf. Trainingshose mitnehmen. Abends immer etwas warmes anziehen und dafür auch was zum wechseln mitnehmen, denn es gibt keine lauen Sommernächte mehr. Das Meer ist noch um 21 Grad warm und man kann gut baden, aber im Pool wird es jetzt richtig kalt und das liegt am Leitungswasser. Als wir im Oktober/November in Side waren, gab es schon mal kurz Schnee im Taurusgebirge. Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.
Das Wetter sieht ja richtig gut für die nächsten tage aus,morgen 25 Grad sogar. Freue mich schon auf den Moment als ich die Wärme spüre awenn ich das Flugzeug ggf. daen Flughafen verlasse
An alle anderen, die die nächsten tage fliegen, wünsche ich an der Stelle einen schönen urlaub.
Ich bin dann ab nächsten Sonntag wieder da, melde mich sicherlich zwischendurch.
Liebe Grüße
Hallo, wir fliegen am 28.11. nach Belek - war jemand von Euch jetzt erst dort und kann berichten, wie das Wetter dort war? Habe noch keine Ahnung, welche Klamotten ich einpacke...
Der Deutsche Wetterdienst (DWD) schreibt heute: "Bei Hochdruckeinfluss ist es in den Regionen rund um das Mittelmeer fast schon frühlingshaft geworden. Die
Tageshöchsttemperaturen liegen, egal ob man nach Spanien,
Italien oder in die Türkei schaut, generell zwischen 20 und 24
Grad C. Dabei scheint tagsüber vielfach die Sonne und auch der
Wind ist zumeist nur schwach. Auch die Wassertemperaturen laden
durchaus noch zum Baden ein. 18 bis 20 Grad C in den westlichen
Bereichen und bis zu 23 Grad C im östlichen Teil sind selbst
für Frostbeulen noch ausreichend.
Wer noch genügend Resturlaub hat und auch das nötige Kleingeld
zusammensucht und findet, kann dem beginnenden Weihnachtsrummel
entfliehen und am Mittelmeer noch ein paar schöne, sonnige Tage
verbringen, zumal die Hochdruckwetterlage -vor allem in der
Türkei und auf den Griechischen Inseln- noch weiterhin andauern
wird. "
Na, das klingt doch toll - hoffentlich hält es noch eine Weile an!
Na das hört such ja gut an,dann kann es in 4 wochen los gehen......... vieleicht haben wir wie letztes Jahr auch so tolles Wetter.Nur das Unwetter die letzten 3 tage war sehr schlimm......
In 4 Wochen kann sich das Wetter noch ein paarmal ändern
aber auch ich hoffe darauf das es noch angenehme Temperaturen gibt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!