aktuell,
side, wunderschönes wetter, traumhafter sonnenaufgang, und leicht diesig.....
auf dem balkon, in der sonne sitzend..:-)
zum abend kühlt es aber schnell ab, also lange hosen und auch mal einen pullover dabei haben
grüße aus side,
aktuell,
side, wunderschönes wetter, traumhafter sonnenaufgang, und leicht diesig.....
auf dem balkon, in der sonne sitzend..:-)
zum abend kühlt es aber schnell ab, also lange hosen und auch mal einen pullover dabei haben
grüße aus side,
Bin seit heute wieder da, war seit dem 16.11. in Lara und wir hatten tolles Wetter. Jeden Tag Sonnenschein und Badewetter, teilweise etwas windig, aber angenehm. Haben einen tollen Strandurlaub verbracht.
Abends wirds aber recht frisch, draußen ist dann lange Hose und Pulli, evtl sogar Jacke angesagt.
hey , könnt ihr mir sagen, wie das wetter ende april anfang mai in der türkei ist?
danke
lieber user, hatte einen eigenen threat aufgemacht und erst danach den wetter threat gesehen... sorry...
also hier mein problem
Morgen ist es soweit - ich fliege in den Urlaub. Bin auch schon totalaufgeregt und freue mich tierisch ) Mein Hotel ist das Fantasia deluxe in Camyuva. Nun habe ich mir einmal, neugierig wie ichbin und auch um besser Packen zu können den Wetterbericht beiwetter.com angeschaut.
Aber ich bin total verwundert, denn laut Vorhersage sollen es incamyuva höchstens 12 grad am Tag sein während in Kemer (gerade mal 10minuten entfernt) 22 grad angekündigt sind.
Anbei die Links
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/7_tagesvorhersage/?id=TR0319526
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/7_tagesvorhersage/?id=TR0308218
Kann mich mal bitte jemand beruhigen? 12 grad wären schon enttäuschend.
LG Katharina
Bın grade ın Sıde Kumköy und dıeletzten tage war sehr tolles Wetter.
In der Mıttagsonne. ca. von 11-13 uhr sınd es ın der Sonne über 30 Grad. temperatur ım schatten angenehm beı 24-27 grad am tag.abends wırd es aber kühler.
Dıe naechsten tage wırd es wolken geben. aber danach wıeder wolkenloser hımmel. dıe sonne wırd aber ab ca. 15 uhr deutlıch schwaecher.
lıebe grüsse
hallo, ich möchte immer noch wissen, wie das wetter ende april anfang mai in der türkei die letzten jahre war!!???
ich kann es leider in den ganzen threads nicht finden.
gruss und danke
Das Wetter in der Türkei Ende April Anfang Mai ist von Regen bis Sonne von 8 grad bis 25 grad!!
Wo genau willst du denn hin? definiere mal genauer.
sorry, ich denke das wir an die rivera (side) fahren werden
ok, Anfang Mai die Temperaturen sind nicht unter 21 grad. An den meisten Tagen 25 grad. Regen? Kann vorkommen, letztes Jahr kein Regen.
1.Mai 2008 24 grad
2.Mai 2008 25 grad
3.Mai 2008 25 grad
1.Mai 2009 23 grad
2.Mai 2009 21 grad
3.Mai 2009 22 grad
Ich gebe Dir einen Tip: Gehe mal in das Archiv einer Tageszeitung. Meistens kann man dort die Wettervorhersagen der letzten Jahre sehen,Tag für Tag.
Hallo Türkeiexperten,
waren im November in der Türkei, in Antalya-Lara. Wie das Wetter da ist weiss ich. Es hat uns das Reisefieber gepackt und wir möchten gleich nach Neujahr nochmal für eine Woche dorthin. Im Internet steht ja viel über das Wetter im Januar. Aber: Hat vielleicht jemand Erfahrung, wie es dort Anfang des Jahres so mit dem Wetter ist? Vielen Dank, Gruß
nirtac
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!