Vielen Dank für Eure Antworten
Dann werden wir uns doch für ein anderes Land entscheiden....
LG
Mary1904
LG
Mary1904
@Mary1904 sagte:
LG
Mary1904
ich habe hier auch im hochsommer schon sehr viele vergnügte kleinkinder gesehen, auch bei 40 grad )...
lg marion
Deutschland: 18°...
@nihat1988: vielleicht habe ich mich ein wenig von assikeh abschrecken lassen, dass es im Juli August absolutes NO GO wäre mit einem 3 Jährigen Kind in die Türkei zu fliegen. Letztes Jahr waren wir auf Mallorca und Du hast recht es waren fast 40°.
@marion42: also könnte man schon mit nem 3 jährigen dort hin fliegen oder???
Vielen Dank für eure Antworten, wir würden echt gerne in die Türkei fliegen...
Lg
Mary1904
Ich wollte Dich -um Himmels Willen- nicht abschrecken. Ich habe nur meine ganz persönliche Meinung, aufgrund meiner Beobachtungen, dazu geäußert!
Es ist allen Elten freigestellt, wie und wo sie ihren Urlaub mit ihrem 3-jährigen Kind verbringen. Es sollte aber auch an das Wohl des Kindes gedacht werden und es ist m.E. in der Türkei im Hochsomer schon etwas stressig für so einen kleinen Menschen.
Wie geschrieben, das ist meine eigene Meinung und es sollte jeder so halten, wie er es für richtig hält!
Mary wir waren auch im August vor 2 Jahre mit unseren 3 Jährigen Sohn in der Türkei wir hatten die Hitze welle über 40 Grad.Unser Sohn hat es nichts ausgemacht.
Da ich selbst auch nicht mehr im Hochsommer in die Türkei möchte, nachdem ich es in diesem Jahr ausprobiert habe, kann ich mir nicht vorstellen, wie das mit einem agilen 3jährigen Kind am Strand klappen soll: Der Sand ist wirklich irre heiß, ein Schritt aus dem Schatten, und schwups sind die Sohlen verbrannt. Und in der Sonne ist es tagsüber bis ca. 16.30 nicht auszuhalten. Wir haben es in diesem Jahr öfters beobachtet, wie die Kinder einfach nicht im Sand weiterkamen, weil er ihnen zu heiß war.
Tina !
Wir Waren Juli/August 3 wochen dort und es war schon warm,aber am Strand sehr gut aus zuhalten.Das ,der Sand heiß ist,das ist normal,man sollte auch nicht ohne Schuhe am Strand gehen.Meine 3 Kinder haben die Hitze nichts aus gemacht.
hallo,
also ich würde es auch nicht im hochsommer wagen mit so kleinen kindern in den süden zufliegen!!
unsere kinder sind jetzt 4,2 und 1 jahr und ich möchte es natürlich auch warm haben und hoffe, dass wir ende april-anfang mai ganz gut mit unserer urlaubsplanung liegen.
ich hoffe, dass wir dann mit den temp. so um 25-30 grad liegen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!