Hallo ihr Lieben!
Vielen Dank an euch, die sich hier immer so viel Mühe geben, um uns auf dem laufenden zu halten:-) Wir kommen auch bald )
Liebe Grüße Sandra
Hallo ihr Lieben!
Vielen Dank an euch, die sich hier immer so viel Mühe geben, um uns auf dem laufenden zu halten:-) Wir kommen auch bald )
Liebe Grüße Sandra
Es ist nun 14.15 Uhr in Kumköy und wenn ich nach draußen schaue regnet es grade Bindfäden.Temperatur etwa 17°.
Hallo Ilse noch besser als hier bei uns wir haben Eisregen..........
Im März wird es auch im Kumköy die Sonne wieder scheinen.......
Du weißt doch wenn Engel reisen...........
Heute regnet es leider in Kumköy.
Ab und zu grummelt und bitzt es.
Wird wohl heute so bleiben.
Temperatur 12 Grad.
LG, Klaus
Brrrrrrrrrr da könnte ich ja fast hier bleiben. Wir fliegen am 01.02.2010 ich hoffe bis dahin wirds ein wenig wärmer.
Hallo,
wir planen in der letzten April und in der ersten Maiwoche in die Türkei zu reisen. Kann mir jemand sagen mit welchen Temperaturen ich dort schon rechnen kann? Ins Meer kann man nicht oder?
Wir waren bisher nur im August und September dort.
Gruß
Budi
Wir waren letztes Jahr 2009 März/April und es war 25 Grad und im Meer waren wir auch...........Man kann auch pech haben und es regnet nur und es ist kalt...........
Hoffen wir mal das,dass Wetter dieses Jahr auch wieder mit spielt.........
@ Budi22
Hallo, also wir waren letztes Jahr in den ersten beiden Mai Woche in kumköy und hatten suuuuper Wetter, es war heiß und schön. Auch das Baden im Meer war möglich. An den ersten beiden Urlaubstagen hatten wir Regen.
In der Regel kann es im April noch etwas wechslehaft sein und auch mal einen Regentag geben. Aber gegen Ende April / Anfang Mai ist das Wetter schon relativ stabil.
fg sidekumköyfan
Heute in Kumköy Regen, Regen, Regen
und 12 Grad.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!