Ist aber immer noch besser, als hier in Sachsen. Denn da gibt es nur KÄLTE; KÄLTE; KÄLTE und ein haufen Schnee.
Wetter-Thread - Türkei
-
geschrieben 1263543660000
-
geschrieben 1263570005000
Wie ist das Wetter Mitte Febuar??? Weiss nicht was ich in den Koffer packen soll
-
geschrieben 1263570511000
Dicke Pullover....
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1263574707000
Hoffe das ist nicht dein Ernst!!!!!!!!!!!!
Meint ihr man man kann schon ein paar dünnere Sachen T shirts mitmehmen im Febuar oder wirklich nur warme Sachen?????
-
geschrieben 1263575982000
Also Lissy80,
ich war die letzten 2 Jahre um diese Zeit dort. Erfahrungsgemäß kannst du ja T`Shirts mitnehmen, aber packe für darüber Strick- oder Sweatjacken ein, die brauchst du garantiert. Ohne geht gar nicht!!! Und ne dicke Jacke für abends....lach..un ne Mütze für den Strandspaziergang (der Wind kann dir mächtig um die Ohren pfeifen) ...und und.....
Ergo...pack dir warme Sachen ein. Ausziehen kannste dich dann immer noch, wenn die Sonne es tagsüber mit dir gut meinen sollte
-
geschrieben 1263660832000
Hallo Klaus in 9 Wochen wird es besser ............
Glaube mir wenn Engel reisen............
Du weißt doch denk am 22.12.............
Gruß Uta
-
geschrieben 1263717889000
Nachdem es die ganze Nacht in Kumköy geregnet hat, ist es jetzt trocken.
Stark bewölkt.
13 Grad. Werde wohl einen Strandspaziergsng machen.
LG, Klaus
-
geschrieben 1263723998000
@Lissy80 sagte:
Wie ist das Wetter Mitte Febuar??? Weiss nicht was ich in den Koffer packen soll
Wir waren letztes Jahr auch für 10 Tage mitte Februar in der Türkei und hatten vom Wetter eigentlich auch die ganze Palette angetroffen. Über wolkenbruchartigen Regengüssen, bis zu Hagelschauern auf Ausflügen sowie strahlenden Sonnenschein, wobei man windgeschützt ohne weiteres in den Badesachen am Pool liegen konnte.
Wie Vievien auch schon sagte, du solltest Sommersachen einpacken aber auf jeden Fall muss du Sachen für kalte Tage mitnehmen. Zu dieser Jahreszeit, solltest beim Wetter auf alles gefasst sein. Schön ist es trotzdem......
Wenn man etwas will, findet man einen Weg. Wenn man etwas nicht will, findet man einen Grund.