Bericht aus Evrenseki:
Heute bedeckter Himmel. Ab und zu scheint sie Sonne.
18 Grad.
Mit sonnenbaden wird es wohl heute nichts.
MfG, Klaus
Es wird oder besser es ist schon voll die Sonne da.Wir wrden heute den Markt ausfallen lassen. Und den Tag in der Sonne am Strand verbringen.
Liege zwar gerade noch mit einem guten Filterkaffee auf dem Balkon.Und packe langsam meine Koffer.Ab morgen bin ich im Melas.
Leider habe ich da keine 2 Balkone mehr Das, war schon toll im Sensimar.
Werde bestimmt wieder kommen.2011.Aktion ist längst gemacht,grins
Es sind jetzt schon 19 grad.
Sonne pur kaum Wolken
Bericht aus Evrenseki:
Bin heute spät daran.
Habe heute morgen bereits um 09 Uhr am Strand gelegen. Jetzt 22 Grad, volle Sonne und keine Wolke am Himmel!
So kann es bleiben.
Bin auch gleich wieder weg und am Strand.
LG, Klaus
Hallo kgevert.
Wollten uns nur mal schnell beim Wetterfrosch für die tollen Wettervorhersagen bedanken.Wir verfolgen es jeden Tag.Mach weiter so.Was machen wir eigentlich in der Zeit vom 08.03.-10.05.2010? Da bist du laut Deinen Angaben im frostigen good old Germany.
Mach weiter so.
Grüße
...sollten sich tatsächlich einige user hier wundern warum so eben ein wenig dieser geistigen Diahrroe in diesem Thread entfernt wurde, weise ich nochmals daraufhin, daß das Thema "Wetter-Thread" hier lautet und nicht Kindergarten oder Zickenalarm!
Bei den nächsten "Ausrutschern" der hier betroffenen, werden wir den Account einfach einmal ganz "kindergarten-like" für einen Zeit lang außer Betrieb setzen!
Zwischen 20-27 grad, teils Sonne, teils Regen, teils Bewölkt.
Leider zieht über dem Hotel Selin ein Gewitter auf. Vor einer Stunde war der Himmel noch blau. Jetzt dunkel und grau.Dicke Regenwolken.
Hoffen wir mal das es nur ein kurzer Regenschauer wird.
Am Strand macht schon eine Damenmanschafft, Ihren Frühsport.
Und ich werde zum letzten mal im Sensimar Frühstücken .
10,30 Uhr werde ich von TUI abgeholt . Es geht Richtung Side. 5 Wochen nochmal.
Bericht aus Evrenseki:
Heute morgen um 08 Uhr hatten wir 15 Grad.
Plötzlich zog ein grosser Regenschauer auf und das Thermometer sackte auf 11 Grad ab.
Jetzt scheint wieder die Sonne, blauer Himme lmit ein paar Schäfchenwolken. Temperatur steigt wieder.
Wird wohl doch ein schöner Tag.
LG, Klaus
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!