Merhaba Muesli,
vielen Dank und euch dir einen schönen erholsamen und vor allem sonnigen Urlaub
Biggi
Merhaba Muesli,
vielen Dank und euch dir einen schönen erholsamen und vor allem sonnigen Urlaub
Biggi
Wetter in Gündogdu:
Gestern Abend Gewitter, heute trocken, aber bewölkt, nur wenig Sonne.
Bericht aus Evrenseki:
Bin heute spät dran, musste aber erst meine Differenzen mit dem Royal Dragon klären.
Auch hier gilt wie überall:
Es ist nicht alles Gold was glänzt.
Es wird hier 24 Std. WLAN zugesichert - aber wenn man mal Glück hat, klappt es nur ein paar mal am Tag.
Grund für mich, morgen hier auszuziehen und in mein altes Winterquartier Villa Side in Kumköy zu ziehen. Dort hat es jedenfalls immer geklappt.
Man muss sich ja nicht alles gefallen lassen.
Zum Wetter heute:
leider nur 15 Grad, stark bewölkt und ein wenig Sonne.
Aber dran denken, es ist noch Winter.
LG, Klaus
Ui Klaus......wir Side-Umgebungs-Liebhaber haben unseren Wetterfrosch vor Ort heute schon vermisst
LG
Vievien
Hallo Klaus,
dann sehen wir uns ja noch, kommen am 5.3. nochmal ins Villa Side und hoffen dann auf Sonnenschein.
LG Birgit
Heute Nachmittag fing es an zu regnen und jetzt haben wir wieder einmal ein Gewitter!
Morgen wieder der Bericht von Klaus aus dem Villa Side in Kumköy.
Toi, toi, guten Umzug, Klaus!
Letzter Bericht aus Evrenseki:
Nach heftigen Gewittern heute Nacht, scheint heute morgen wieder die Sonne.
Blauer Himmel mit ein paar Wolken.
Leider nur 13 Grad warm oder kalt.
Ab morgen berichte ich wieder aus Kumköy.
LG, KLaus
Fliegen heute Abend auch nach Side-Kumköy. Ich hoffe, dass sich das Wetter noch verbessern wird. Finde es echt toll Klaus, dass du hier täglich das Wetter rein schreibst. Hoffe auch, dass dein Umzug schnell und reibungslos abläuft.
LG Asti
Heute hat der Sonntag seinem Namen alle Ehre gemacht, nur strahlender Sonnenschein heir in Gündogdu! In Ermangelung eines Thermometers kann ich zur Temperatur nichts sagen, für einen Sonnenbrand sollte es aber bei den Unvorsichtigen gelangt haben.
LG
Sokrates
Gerade an einem so bescheidenen Sonntag hier in D, mit 9° Celsius, Regen, Regen, Regen, grau in grau und Sturmböen um 90km/s, ist es immer wieder schön zu lesen, dass sich Urlauber mit einem Sonnenbrand rumplagen müssen. Vielen, vielen Dank für die Info.
Ich hoffe dass ich, mit meinem Wetterbericht aus D, noch etwas mehr zu eurem Wohlbefinden beigetragen habe.
schöne galgenhumorige Grüße aus Mittelwestniedersachsen
Roger
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!