Umzug erfolgreich durchgeführt. Bin wieder zu Hause in Villa Side.
Heute blauer Himmel, wolkenlos. Die Gipfel des Taurusgebirges sind mit Schnee bedeckt. Sonne pur.
Noch oder schon 16 Grad erreicht.
LG, Klaus
Umzug erfolgreich durchgeführt. Bin wieder zu Hause in Villa Side.
Heute blauer Himmel, wolkenlos. Die Gipfel des Taurusgebirges sind mit Schnee bedeckt. Sonne pur.
Noch oder schon 16 Grad erreicht.
LG, Klaus
guten morgen ihr wetterfrösche
bin ab donnestag im royal atlantis spa resort in gündogdu, kann mir jemand sagen wie ich rausfinden kann wie da das wetter in nächster zeit wird....
bei wetter .com finde ich diesen ort nicht.
ich danke euch im vorraus euer metzgermeister
Such einfach der Wettervorhersage für Side (so wie in Side das Wetter ist, so ist es auch in Gündogdu
fg sidekumköyfan
danke sidekumköyfan
werd gleich mal schauen
Bitte schön, gern getan.
Du kannst auch einfach jeden Tag hier in diesen Thread schauen, da postet der klaus jeden Tag ganz aktuell das wetter, da er in Kumköy ist (das ist ja nicht weit weg von Gündogdu)
sidekumköyfan
Hallo !
Weiß jemand wie zur Zeit das Wetter in Side ist ?
Wir fliegen in 3 Wochen dort hin und hoffen auf Sonne
Lg , gabisara
Da gibt es einmal Wetter.com (Reisewetter Side)
oder
Verfolge täglich diesen Thread (hier wird täglich und ganz aktuell das wetter gepostet, von Usern, die gegarde dort sind......)
fg sidekumköyfan
Hallo !
Ja,ok !Werd es hier in den nächsten 3 Wochen verfolgen...und auf super Wetter..wie in den letzten 6Jahren zu der Reisezeit hoffen !
Danke
Jg , gabisara
Aus aktuellen Anlass:
Heute heute wir eine Spitzentemperatur von 23 Grad erreicht.
HERRLICH!!!
Gruss, Klaus
Hallo Klaus
Dann genies mal die nächsten Tage noch denn hier ist das Wetter echt nicht toll.Sturm ,Regen und nun melden sie im Norden wieder Schnee und es gibt wieder Frost.Am besten ist du bleibst noch etwas dort.
Und bischen Sonne kannste ruhig mitbringen,darf man
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!