Hallo
Seit über 10 Jahre fliege ich immer im Mai in die Türkei.
Ausser mal 1,2 TAGE bewölkt oder einen kurzen Regenschauer war das Wetter immer super..
Mai ist wirklich die schönste Ferienzeit für die Türkei.
Lg Sonya
hallo, bericht von vor Ort.
Gestern den ganzen Tag Regen oder bewölkt. Heute schöner Tag 23°C. Nachmittags wurde es sehr windig, dadurch sank die gefühlte Temperatur. Jetzt noch 18°C und untergehende Sonne.
mfg 49er
Erstmal herzlichen Dank an alle diejenigen, die aus dem Urlaub über das aktuelle Wetter berichten. Wahnsinn, hätte nicht gedacht, dass sich doch so einige nicht in den "Urlaub" verabschieden können und an weitere Urlauber denken.
Für meinen bevorstehenden Urlaub Ende April bin gut gerüstet, was den Tag angeht,
mir fehlt lediglich die Bekleidung der Abendstunden draussen.
Wäre super, wenn ihr die Temperaturen auch nennen könntet, wie z.B. so um 21:00 - 22:00 Uhr Ortszeit.
21-22 Uhr um die 15°C sollte man also lange Hose und langarmiges Oberteil tragen.
Temperaturen senken sich in der Nacht auf bis zu 10°C ab.
mfg 49er
Hallo zusammen,
wir fliegen Ende Mai - Anfang Juni für 11 Tage nach Kizilagac. Wie sind da so die Temperaturen tagsüber? Braucht man da abends etwas langes? Und wie sind die Wassertemperaturen so um diese Reisezeit? Danke Euch.
@bianca12 sagte:
Hallo zusammen,
wir fliegen Ende Mai - Anfang Juni für 11 Tage nach Kizilagac. Wie sind da so die Temperaturen tagsüber? Braucht man da abends etwas langes? Und wie sind die Wassertemperaturen so um diese Reisezeit? Danke Euch.
Hallo wir waren 2009 am 12.Mai 14 Tage und hatten 29 Grad im Schatten um 12 Uhr und Abends nie mit langer Hosse oder Jacke
Hallo bianca12,
Ende Mai brauchst du an lange Sachen nicht mehr zu denken - da bist du froh, wenn mal ein kleines Lüftchen geht
Wasser ist natürlich nicht so warm, wie im September, aber man kann problemlos baden.
ich fliege morgen früh denke es wird warm und wenn nicht muss ich mich warmtrinken
Hoffentlich geht dein Flieger!
Gerade wurden z. B. die Flughäfen in Berlin geschlossen. Grund die Wolke aus Island.
Wir wollen am Samstag fliegen. Drück uns die Daumen, dass es doch noch klappt.
In Berlin geht zur Zeit nichts mehr!
Usei
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!