Juni ist super..das gleiche gilt für Oktober, da ist das Meer noch schön warm!!
man kann sich eh auf nichts mehr verlassen, weil es nicht mehr so kommt wie man es glaubt aber hoffen wir mal das du recht hast
genau alles wird gut
Bin zwar leider wieder zuhause, habe aber gestern am 04.05. nochmal das Meer gemessen, es war 22 Grad warm/kalt. Viele Leute gehen ins Meer, kann es auch nur empfehlen, es ist sehr angenehm und gar nicht mehr kalt.
Übrigens war es gestern, 04.05. nachdem es am Morgen bewölkt war ab ca. 11 Uhr wieder richtig warm bei wolkenlosem Himmel, im Schatten waren es etwa 29 Grad und in der Sonne in der Mittagszeit 43 Grad.
Liebe Grüße
Hy Ulli,
dann genieße mal deine letzten Stunden in Lara, bevor du zurück ins kalte und wechselhaft Deutschland kommst.
P.S. Hier sind gerade 8 Grad
sidekumköyfan
@Ch.Uryga sagte:
Bin zwar leider wieder zuhause, habe aber gestern am 04.05. nochmal das Meer gemessen, es war 22 Grad warm/kalt. Viele Leute gehen ins Meer, kann es auch nur empfehlen, es ist sehr angenehm und gar nicht mehr kalt.
Übrigens war es gestern, 04.05. nachdem es am Morgen bewölkt war ab ca. 11 Uhr wieder richtig warm bei wolkenlosem Himmel, im Schatten waren es etwa 29 Grad und in der Sonne in der Mittagszeit 43 Grad.
Liebe Grüße
Hier an der Stelle erst ml vielen lieben Dank an dich das du immer so gute Wettermeldungen abgibst!!!!
Wie du ja schon germerkt hast ist es bei uns nicht wirklich schön - naja du warst ja nicht das letzte Mal in diesem Jahr weg!!
dem muss ich zustimmen! vielen dank für die infos! war anfangs ziemlich enttäuscht wie ich auf diversen wetterseiten nachgesehn hab aber nach den einträgen hier war ich wieder beruhigt *gg* wäre schön wenn die leute weiters berichten könnten wies mit dem wetter steht
liebe grüsse + schönen nachmittag
isa
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!