oh,jetzt schon so warm,dann bin ich mal auf den August gespannt
Wetter-Thread - Türkei
-
geschrieben 1277311280000
-
geschrieben 1277317813000
esperanza: recht viel heißer als es letzte woche war (45 grad) kann es im august auch nicht mehr werden )
-
geschrieben 1277404862000
Pünktlich um 21:30 Uhr zum Fußballspiel Dtl.-Ghana kam das Gewitter mit heftigen Regenfällen. War dann nichts mit Amphitheater
LG
Janni
-
geschrieben 1277418641000
Wofür hat man ein Zimmer?
Zum Glück hat es nachts und nicht tagsüber geregnet, heute war wieder toles Wetter, 33 Grad im Schatten heute Mittag.
Liebe Grüße
Christopher
-
geschrieben 1277421975000
Hallo, wir fliegen zum ersten mal über Weihnachten in die Türkei. Kann mir jemand sagen, wie dann so die Temperaturen sind ? Badewetter wird nicht sein aber ich hoffe das ich keine Winterklamotten brauche.
-
geschrieben 1277422893000
....einfach mal hier etwas lesen....dann wirst Du erkennen wie das Wetter 2009 um diese Zeit war.
Vaya con Dios y quiêreme como soy -
geschrieben 1277458845000
Hallo,
alle schreiben , es seien im Juli 40°C.
Also ich gehe ja mit, wenn es 2-3°C über den offiziellen Höchsttemperaturen liegt, aber so extrem?
Schaut euch das an:
http://www.holidaycheck.de/klima-wetter_Side+Kumkoey-ebene_oid-id_11872.html
34°C Höchsttemperatur und am Abend 23°C. Ich denke , dem kann man eher vertrauen, als Der BIld-Zeitung oder Urlaubern , die kein Thermometer haben und sonst aus den kalten Bergen kommen, oder?
Mach ich mir zu viele Hoffnungen?
Also , oft habe ich schon gelesen, dass mit den Temp. übertrieben wird und man offiziellen Angaben glauben soll. Und überall (nicht nur bei Holidaycheck) stehen 34°C als Höchsttemp.
Zitat von
Heute waren es in Side Kumköy angenehme 32 Grad im Schatten, leicht bewölkt.
Jetzt am Abend sieht es etwas nach Regen aus, außerdem war es sehr windig und das Meer sehr unruhig.
Ich denke dies entspricht der Realität. Also keine Panik, all ihr Urlauber, die keine 45°C wollen.
Stimmt doch, Ch.Uryga, ?
-
geschrieben 1277459307000
[size=11px][color=#0000ff]Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet ![/size][/color]
====
Guten Morgen!!
Wir waren vom 06. bis zum 20.06 in Kumköy! In den zwei Wochen hatten wir große
Temperaturschwankungen. Angekommen bei 25 Grad, bewölkt und abends auch mal ein Schauer. Aber nur kurz. Es steigerte sich von Tag zu Tag. Spitzentemperatur waren 43 Grad. Das war aber nur an zwei Tagen so und da war es auch sehr windig und man hatte das Gefühl es steht einer mit einem Fön vor einem
Wir haben jeden Tag auf's Thermometer geschaut und nicht geschätzt. In unserem Hotel hingen an jeder Ecke eins.
Also es ist alles möglich.
Gruß Gwiniver
-
geschrieben 1277459329000
Wir hatten im Juli schon einmal fast täglich über 40° und dann in den anderen Jahren waren die Temperaturen schwankend zwischen 34° und 40°.
So genau wird Dir keiner sagen können, wie das Wetter wird, wenn Du dort Deinen Urlaub verbringst, Urlauber_der_Woche.
Ach ja, Thermometer findest Du in vielen Hotels vor Ort am Pool oder bei der Animation - dort kann sich dann auch jeder Urlauber informieren und muss nicht sein eigenes von zu Hause mitnehmen
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )