die türken erwarten den heißesten sommer seit vielen jahren...
aber klar genau kann einem das keiner sagen
die türken erwarten den heißesten sommer seit vielen jahren...
aber klar genau kann einem das keiner sagen
Hallo Urlauber der Woche!
Also ich habe ebenfalls NICHT die Temperaturen geschätzt, es waren am Mittwoch, den 16. Juni 2010 bereits kurz vor 12 Uhr mittags am Pool des Seven Seas 45 Grad im Schatten, am Donnerstag dann 42 Grad im Schatten! Ich habe in jedem Urlaub mein eigenes Thermometer dabei, weil mich immer die Wassertemperatur wegen meiner kleinen Kinder interessiert! Außerdem komme ich nicht aus den Bergen und ich liebe sogar die Hitze! Im übrigen war in den Tagen, als es dort so heiß war , auch bei den online Wetterseiten zu lesen, dass es 40 Grad und mehr haben wird! Also bitte keine Unterstellungen mehr - danke!
Die Türken meinten übrigens selbst, dass es Mitte Juni nich normal ist, dass es schon über 40 Grad gibt! Vorher war es zu kühl, dann mit einem Schlag viel zu heiß - wie gesagt, das war die Meinung der Einheimischen!
Liebe Grüße
Karin
Ich kann Karin30 nur zustimmen. Wir waren vom 06.06. - 20.06. in Kumköy und da waren am 16.06.+17.06. nachmittags 46 Grad im Schatten am Strand. Morgens um halb neun waren am Pool schon 36 Grad angezeigt. Wir haben es donnerstags mittags nicht mehr am Strand ausgehalten, da der Wind so heiß war, dass man meinte, es steht jemand neben der Liege und föhnt einem auf höchster Stufe an!
wir waren auch ungefähr in diesem Zeitraum da und kann das bestätigen...man sagte uns so heiß würde es wohl jeden Tag im August sein....also es war wirklich mächtig heiß und selbst das Meer oder der Pool waren da keine Abkühlung
Hier, die aktuellen Wasser Temperaturen!
Hier im Side Sun waren es heute 26 grad Höchsttemperatur (Side kumköy). Pünktlich zum Abendbrot fing es an zu Gewittern u regen. Leider recht windig seit drei Tagen.
Heute in Side Kumköy:
Wolkenlos, Sonne pur, 31 Grad im Schatten bisher.
Gestern Abend hat es hier etwas geregnet.
Liebe Grüße
Christopher
Heute war es leicht bewölkt, 32 Grad im Schatten.
Liebe Grüße
Christopher
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!