Ich war das letzte mal2007 im Oktober in Kumköy und wir hatten am tage 30-35 grad und konnten Abends Nachts auch noch "kurzhosig" unterwegs sein.Also laß Dir keine Angst einjagen ne Jacke brauchst Du bestimmt nicht
Gruß Efesfan
Ich war das letzte mal2007 im Oktober in Kumköy und wir hatten am tage 30-35 grad und konnten Abends Nachts auch noch "kurzhosig" unterwegs sein.Also laß Dir keine Angst einjagen ne Jacke brauchst Du bestimmt nicht
Gruß Efesfan
@rotel sagte:
Faszinierend … wie jahrelang gesammelten Daten der Meteorologen gegenüber
vagen Temperaturangaben ala`, schön warm, Badewanne und Jäckchen, abkxxxen und ein lautes Juhuuuu hervorbringen.
Die passende Antwort auf eine Frage zum Wetter ist die, die der User hier hören will, nicht was Fakt ist.
Um die Antwort von vs etwas zu relativieren und dich vielleicht zu verwirren,….wir hatten vom 11.09.09-25.09.09 in Alanya-Konakli-Avsallar Temperaturen von ca.25°C-35°C, an 5Tagen hat es geregnet, meine Frau brauchte manchmal abends ein Jäckchen,…ich nicht. Alles Relativ.
2008 war es irgendwie wärmer.
War ja auch 2009 das Jahr der Regenkatastrophe in Antalya. Hatten unsere Schwiegereltern auch für diese Zeit mal einen Urlaub geschenkt und die hatten auch Pech. Ansonsten ist im September praktisch nicht mit Regen zu rechen - Gewitter mal nicht gerechnet.
Huhu!
Danke euch, für die Erfahrungsberichte! Natürlich kann keiner das Wetter in ca. 120 Tagen voraus ahnen, egal ob Türkei, Deutschland oder Uppsala, aber so hat man ja wenigstens schon mal eine ungefähre Hausnummer. Jeder empfindet die Temperaturen ja auch anders und wenn jemand schreibt, dass ein PAAR Schwimmer im Meer unterwegs waren, würde ich mich jetzt nicht dazu zählen!
Ich werde eine Regenjacke und nen Schirm mitnehmen, dann wird das Wetter gut!
Uiuiui ick froi mia
LG Vernes
Hallo =)
hab mir jetzt ein paar nachrichten durchgelesen hätte aber gerne eine ganz aktuelle Meinung=)
mein Freund und ich sind am überlegen, ob wir Anfang Oktober in die Türkei fahren sollen, ich bin jedoch etwas am zweifeln was das Wetter angeht.
War jemand von euch letztes Jahr im Oktober und kann mir sagen, wie es ca. war?
Vielen Dank,
lg, Sabrina
danke für die Info =)
das hör ich natülich gerne, das es abends kühl ist, stört mich nicht, tagsüber sollte es nur schön warm sein und man sollte schwimmen gehen können =)
Habe auch eine Frage zum Wetter.
Wie sind hier Eure Novembererfahrungen?
Meint Ihr, das es erfahrungsgemäß einen Unterschied macht, wenn ich beispielsweise vom 01. bis zum 10. oder 20.-30. verreise?
Um den 20. rum gehen nämlich die Preise runter.
Hallo an alle,
ich weiß nicht genau ob diese Frage schonmal gestellt wurde also versuchs ichs einfach mal :
Kann mir jemand was zur Wassertemperatur sagen im August..fliege am 11.8 und habe schon gelesen und gehört,dass das Wasser Badewannentemperatur hat..angenehm ist anders =)
Gruß
Carpediem
Wir hatten schon im August Wassertemperaturen von 24 - 27 Grad.
Bei den Temperaturen bleibt man halt länger im Wasser als auf einer Liege zu bruzeln.
Aktuelle Temperatur heute 23 :00 Uhr knapp 29 Grad in Alanva,
Klimaanlagen bringen zur Zeit Höchstleistungen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!