@sunnyschokomausi sagte:
stimmt es, dass es anfang oktober schon um ca. 18uhr dunkel ist?
????? tolle Frage.
Was verstehst Du unter Dunkel ?
Abenddämmerung könnte um die Zeit schon möglich sein .
@sunnyschokomausi sagte:
????? tolle Frage.
Was verstehst Du unter Dunkel ?
Abenddämmerung könnte um die Zeit schon möglich sein .
Hallo, wahrscheinlich schon oft gefragt, habe aber auf die Schnelle nichts gefunden, wie sieht es mit dem Wetter ende April aus? Osterferien Niedersachen 2011? Danke für die Antworten.
SFA-111
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !
Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !
======
Niedersachsen Osterferien 2010: 16.04. - 30.04.
Wechselhaftes Wetter! Wenn du Glück hast ist es Sonnig und das Wetter wird 25°C (wenn du noch mehr Glück hast sogar bis 30°C, aber das ende April eher)
Wenn du Pech hast wird es ca 18°C und stürmisch und Regnerisch!
Aber normalwerte sollten zwischen 20°C - 24°C liegen!
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt
habe in der Glaskugel gerade gelesen:
Wichtig für das Wetter im April 2011 ist die richtige Kleidung die ohne Übergepäck
mitgenommen werden sollte
Schau mal bitte auf Seite 319 da ist ein Link für das türkische Wetter
Hier sind die aktuellen Wassertemperaturen! Viel spaß in der Badewanne
Bin gerade zurück und seit etwa Freitag sind zwar die Temperaturen nicht angestiegen, aber die Luftfeuchtigkeit ist so hoch, dass alles einfach nur klamm bzw. nass ist wie Tische und Stühle....
Temperaturen lagen tagsüber über 40 Grad und nachts geht es nicht unter 26 Grad und die Wassertemperaturen sind wirklich einfach ca. 3 °Grad kälter als ein Vollbad, da half nur die kalte Dusche zur Abkühlung.
@ mannige
wir waren die letzten urlaube immer in ägypten und wenn man da abends um 19uhr essen geht ist es schon dunkel und mit dunkle meine ich richtig finster =)
und im herbst würde ich gerne wohin fahren wo man auch am abend noch schön spazieren kann und es hell ist, dehalb meine frage, ab wann es im Oktober denn richtig finster ist oder zum dämmern anfängt =)
sunnyschokomausi:@ mannige
wir waren die letzten urlaube immer in ägypten und wenn man da abends um 19uhr essen geht ist es schon dunkel und mit dunkle meine ich richtig finster =)
und im herbst würde ich gerne wohin fahren wo man auch am abend noch schön spazieren kann und es hell ist, dehalb meine frage, ab wann es im Oktober denn richtig finster ist oder zum dämmern anfängt =)
wer soll Dir das hier genau vorhersagen
Deine Eingansfrage war doch :
Schreibe ich jetz es ist Dunkel , wirst Du nach Deiner Rückkehr schreiben der hat was falsches geschrieben es war noch hell !!
Sicherlich wird es in den Urlaubsorten hell sein, Spaziergänge bei Laternenlicht sind doch auch interessant
Sollte ein Meteorologe unter uns sein, der könnte es berechnen. Im Oktober war ich leider noch nicht in der Türkei. Mitte November ist es so, dass gegen 17:15 Uhr draussen das Licht ausgeht - also Allahs Licht, die Laternen brennen weiter.
Eaglechen....du brauchst einen Kachelmann
das hät` ich nicht gedacht
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!