Wir fliegen Ende August .
Da wir ansonsten immer im Mai Juni oder Juli geflogen sind (Schulferien) hätte ich gerne gewußt wann es abends also september dunkel wird.
Lg
Marion
Wir fliegen Ende August .
Da wir ansonsten immer im Mai Juni oder Juli geflogen sind (Schulferien) hätte ich gerne gewußt wann es abends also september dunkel wird.
Lg
Marion
Abgesehen von den vielen Wetterseiten im Netz und deren Rückblickfunktionen in Sachen
Temperatur,(Luft, Wasser) Niederschlagsmenge, Sonnenauf-untergangszeiten, etc.
Probiert es doch mal mit GoogleEarth. Tragt euren Urlaubsort ein, zoomt drauf, stellt das Datum auf eure Reisezeit ein und wechselt in den Tag/Nacht Modus.
@Eaglechen und mannige
macht weiter so, ich geb` für heute hier auf
Vielleicht kommst du -unbeschadet!- mit einen Klick hierauf zu den gewünschten Informationen ...
Das man hier tatsächlich alle 4-6 Wochen erneut den Zeigefinger heben muss, hätte ich nicht gedacht
Hier noch einmal zur Erinnerung (und auch deswegen, weil ich eben mal wieder fast 2 Seiten OT löschen musste):
@Mausebaer sagte:
Ja, ja,ja, so manch einer hat den Unterschied zwischen Forum und Chat immer noch nicht kapiert - dabei ist das doch sooooo einfach ...
Nachdem ich jetzt etliche sinnfreie Beiträge in diesem Thread löschen musste und sich eine Userin hier abgemeldet hat (weil sie einfach in einem Reiseforum nicht zurecht kommt und nicht versteht, daß private Plaudereien in einem Forum nichts zu suchen haben ( ) ) stelle ich hier nochmal den Link ein, in dem man alles nachlesen kann:
Wegweiser / 1.Schritte durch unser Reiseforum
Und für all diejenigen, die meinen, sie könnten uns ihre Meinung aufdrängen und durch Blödeleien jeden Thread kaputt reden, hier auch noch ein interessanter Thread, den alle mal durchlesen sollten:
Kurz und knapp gesagt:
Ein Forum ist kein Chat !
Und wem das nicht gefällt, bzw. wer lieber chatten möchte, der melde sich doch bitte in einem Chat an - das Reiseforum von HolidayCheck ist auf jeden Fall nicht der richtige Platz zum chatten !
...
Ist es denn eigentlich zuviel verlangt, einfach mal die Finger still zu halten und nichts zu posten
Und noch ein Hinweis an den ein oder anderen User:
Unterlasst das ständige zitieren von Beiträgen, ihr könnt doch alle lesen und habt mit Sicherheit euch auch die Forenregeln schon mal durchgelesen, oder ? Dort ist doch eigentlich alles erklärt !
Überflüssiges Zitat lt.Forenregeln entfernt
Vielen lieben Dank
LG
Marion
kann mir jemand sagen wie das Wetter zurzeit in Side ist? Mir wurde auf der Arbeit erzählt, dass es dort so unerträglich heiß sein soll und abends um 10 noch 45 Grad sein soll und eine Luftfeuchtigkeit von 80%. Ist dies wirklich so? Bei Wetter.com stehen nämlich andere Daten.
Wir waren bis Sonntag in Side .
Glaubt man den digitalen Thermometern die überall hängen, lagen die Temperaturen tagsüber zwischen 31°C und 36°C. Die Quecksilberthermometer am Strand zeigten dagegen 38°C bis 40°C an.
Tatsächlich sehr bescheiden ist die überaus schwüle Luft die auch bis Nachts ca. 4 Uhr anhällt, also dauerschwitzen ist definitiv angesagt
[color=#0000ff][size=11px][quote]
@ Marion[/size]
~ 20:15 uhr
mfg[/quote]
An Admins: Hört auf meine Beiträge rumzueditieren, sonst sieht man gar nicht mehr an wen die Hilfe/Tipp gerichtet war, hört auf die Zitate zu entfernen!!!
[/quote]
[/quote]
[/color]
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!