Ich bin am 5.5.07 aus Side Colakli vom Grand Seker wieder gekommen, und wir haben tags über nur leichte/luftige Bekleidung an gehabt. Schlaue Urlauber hatten ein Wasserthermometer mit und die haben natürlich gemessen, es waren schon 22 °C.
Susanne
Hallo,
wir sind im August in Side, kann mir jemand sagen, was ich da für Sachen mitnehmen muß?
Ist es dort dann Abends kühl,oder brauch ich da auch nichts langes?
Lg Mandy
Hallo,
ich war vor 2 Jahren in Side (August).Habe weder ne lange Hose noch eine Jacke gebraucht.Es war sogar noch nachts um 2 Uhr total warm.
LG Claudia
Hallo liebe Urlauber.
Bin gestern 12.05.07 wieder aus Kumköy zurück.Wassertemperatur 24 Grad.Tendenz steigend.War auch oft im meer obwohl ich Warmduscher bin .War tageweise sehr heiss über 30 grad,dann aber auch bewölkt und sogar mal regen.Ein Jäckchen reicht am abend wenn man etwas empfindlich ist.Wünsch euch allen viel spass.Bei mir gehts erst wieder im September los aber diesmal nach Kusadasi.
Ich sage immer nur T-Shirt und kurze Hose. Zumindest im Sommer braucht man nix langes. Nachts ist es immer noch sowas von heiß, dass du ein Spiegelei auf der Motorhaube braten könntest .
Hi,
wollt mal fragen wie das Wetter in Belek im Juni ist?! Ist es da schon richtig warm?? Auch das Wasser??
LG
Hi,
also ich denke schon, denn soweit ich weiß, hat das Mittelmeer jetzt schon ca. 22-23° Celsius Wassertemperatur und um die 30° Lufttemperatur.
Also im Juni wird es schon sehr warm sein, kannst also Pelzmantel zu Hause lassen. :D
Lg Mandy
Huhu.
den Pelzmantel hätte ich ja so oder so zu Hause gelassen, dachet eher an den Skianzug. Scherz. Ich habs gerne gut warm im Urlaub auch das Wasser und wenn dies jetzt schon so ist wird es in 3 Wochen wenn wir kommen auch so sein Hoffe ich dochmal.
LG
Huhu.
also ich denke schon, denn es wird ja dort, von Tag zu Tag wärmer und selbst das Wasser heizt sich immer mehr auf.
Also du wirst zu 99% super schönes warmes Wetter haben und tolle Temperaturen im Meer.
Viel Spaß im Urlaub.
Lg Mandy
Lıve Wetterberıcht vom Lara Beach.
Heute bewölkt mıt eınıgen Regentropfen. Temperaturen ca. 25 Grad. Soll bıs eınschlıesslıch Samstag so bleıben.
Grüsse vom Lara Beach
Thomas
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!