Hallo
Wenn ihr auf Wetter.com geht,dann türkei und später antalya eingeben,dann habt ihr immer die neusten Daten.
Wir fliegen morgen abend für drei herrliche Wochen.
Lg an alle .
Marlena :D
Hallo
Wenn ihr auf Wetter.com geht,dann türkei und später antalya eingeben,dann habt ihr immer die neusten Daten.
Wir fliegen morgen abend für drei herrliche Wochen.
Lg an alle .
Marlena :D
hallo zusammen!
Also bin am sonntag aus Side Manavgat gekommen!
Das Wetter war ein traum! Es hat ca 30 grad wenn nicht mehr! Untertags geht ein bisschen ein angenehmer Wind! Am Abend brauchten wir noch eine dünne Jacke aber auch nicht immer !
So wünsche allen noch einen schönen Abend und liebe grüße aus Österreich!
Hallo,
das ist ja schön zu hören, dass es so um die 30 Grad hat. Hab die letzten Tage schon immer fast die Krise bekommen, da bei Wetter.de nie mehr als 25 Grad drinstehen.
Hoffe das es in den nächsten zwei Wochen vielleicht noch ein paar Grad dazubekommt, denn 30 Grad bzw. mehr sollten schon sein.
Allen einen schönen Urlaub.
LG Mona
Hallo Mona,
da brauchst Du Dir glaube ich keine Gedanken zu machen, denn es wird in der Türkei jetzt immer wärmer und ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es schlechter wird mit dem Wetter.
So um die 30 Grad, sind doch schon sehr warm.
Lg Mandy
wir sind seit MO zurück aus Side sorgun. wetter war durchwachsen,seit anfang mai ist es wie bei uns das "aprilwetter". von regen über kalt bis sonnenschein und 35 grad war alles dabei!
abends für kinder dünne lange hosen,strickjacken!
das wetter soll erstmal sehr wechselhaft bleiben,aber bei nem guten hotel ist das nicht so tragisch
Hallo
Weiß noch vom letzten Jahr anfang Juni in Kumköye. Tags schön warm, abends etwas frisch. Hätte gerne ne Lange Hose angzogen, war aber zu gefährlich wegen der Knöpfe und die Gesundheit der anderen Gäste
Cu
Dirk
Hallo..ich fliege am Dienstag nach Incekum, weil ichs vor freude kaum aushalte guck ich natürlich auch immer mal wieder nach dem Wetter..gestern hieß es noch es soll am Dinestag regenen ..heute morgen heißt es das schon nicht mehr..ich weiß dass, ich es eh nicht ändern könnte..aber weiß jemand evtl. wie das wetter ENDE mai anfang Juni werden soll?
bzw. wovon man ausgehen kann?
Ich war zwar schon oft in der Türkei..aber sonst immer im April, Hochsommer und Oktober...Der Juni müsste doch schon recht warm sein oder?
Liebe Grüße Vanessa
Schau hier mal:
Ich gehe auch mal davon aus, das es schön warm sein wird. Kleine Regenschauer können drin sein, muss aber nicht sein
@'VanessaXPatrick' sagte:
Hallo..ich fliege am Dienstag nach Incekum, weil ichs vor freude kaum aushalte guck ich natürlich auch immer mal wieder nach dem Wetter..gestern hieß es noch es soll am Dinestag regenen ..heute morgen heißt es das schon nicht mehr..ich weiß dass, ich es eh nicht ändern könnte..aber weiß jemand evtl. wie das wetter ENDE mai anfang Juni werden soll?
bzw. wovon man ausgehen kann?
Ich war zwar schon oft in der Türkei..aber sonst immer im April, Hochsommer und Oktober...Der Juni müsste doch schon recht warm sein oder?
Liebe Grüße Vanessa
Hallo
Wir reisen immer zu dieser Zeit in die Türkei, durch die hohe Luftfeuchtigkeit die da ist empfindest Du die Angesagten 25 oder 26 Grad als sehr viel wärmer. Vor 2 Jahren waren am 31.05 laut Wetterrückblick nur 20 Grad und es hat morgens 2 Stunden aus Eimern geschüttet, man Empfand diese Temperatur schon als drückend. Übrigens nachmittags war an diesen Tag wider Badewetter.
Gruß Heidi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!