Danke schön
Ich hoffe also auf schönes warmes Wetter..und ansonsten kann ich es eh nicht ändern
Danke für eure Antworten und allen schon mal einen schönen Urlaub!
Danke schön
Ich hoffe also auf schönes warmes Wetter..und ansonsten kann ich es eh nicht ändern
Danke für eure Antworten und allen schon mal einen schönen Urlaub!
Fliegen Ende Juni, Anfang Juli auch nach Side.
In welchem Hotel bist du?
Das Wetter müsste doch gut sein, 35°C schätz ich jetzt mal *g*
Waren bisher nur Ende Juli da und da war es seeehr heiß!
LG
Summerdream87 ist im Hotel Hane, sowie ich.
In einem anderen Reise Forum (speziell für die Türkei)
wird berichtet, dass das Wetter dort im Moment garnicht so gut ist.
Bewölkt, schwül usw.
Muss ich mir Sorgen machen? Fliegen in knapp 2 Wochen.
LG
Kommen gerade wieder aus der Türkei zurück (Side)
Heut morgen war es bedeckt und hat auch nicht so ausgeschaut, das es besser werden sollte heute....
Oh, wir fliegen am Sonntag nach Side.
Hoffentlich ist es bis dahin wieder sonniger.
Ich will ja nicht nach 9 Tagen nach Hause fliegen und alle sagen dann zu mir:" Man sieht aber gar nicht, dass Du im Urlaub warst"
Aber das Wetter soll meine Vorfreude auf unseren Urlaub nicht vermiesen, meistens ändert sich das Wetter ja von heute auf morgen, und warm ist es ja allemal, oder???
Hallo,
auch ich mache mir ehrlich gesagt ein bisschen Sorgen um das Wetter in der Türkei. Hier scheint es ja im Augenblick wärmer und sonniger zu sein als da!?
Auch ich möchte, wenn ich in 3,5 Wochen fliege schönes Wetter haben und finde es sehr ungewöhnlich, dass es dort zur Zeit so wechselhaft ist! War schon mal im Juni da und da hatten wir 14 Tage schönstes Sommerwetter, auch das Meer hatte da schon 28 Grad, nicht nur 23 Grad wie jetzt.
Naja, ich hoffe doch sehr, dass es mit dem Wetter in der Türkei nun mal Bergauf geht oder ist es vielleicht garnicht so wie es auf diversen Wetterseiten angezeigt wird?
Wer ist gerade zurück gekommen und kann berichten und mich beruhigen
Danke, Romy.
Hallo zusammen,
wir fliegen am 19.06 und hab auch schon echt bammel wegen dem wetter. ich hoffe es wird doch noch richtig heiss in den nächsten tagen.also liebes wetter sei doch mal nett zu uns und heitze die türkei ganz doll auf.
wünsche allen einen sonnigen urlaub
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!