Sind heute aus Side zurück ...
Es war sowas von heißt...
Puuuh, 40° im Schatten,
bis zu 50 in der Sonne.
Einen Tag hat's auch geregnet
Sind heute aus Side zurück ...
Es war sowas von heißt...
Puuuh, 40° im Schatten,
bis zu 50 in der Sonne.
na urlauberin wieder zurück
ich warte auf berichte.....
ganz liebe grüße
Schaut mal hier:
http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7011&LOCFROM=0201&type=WMO&id=1491
ich glaub da stimmt irgendwas nicht oder müssen wir nachts mit Bodenfrost rechnen?
Ja ist geil ne? Habe ich eben auch gesehen: -1/46 °C
Hi,
ich wollte nochmal fragen, mit welchen Wassertemperaturen man zur Zeit an der Türkischen Riviera rechnen kann?
Liebe Grüße, Ann-Kristin
hey
wir sind letzte woche aus side wieder gekommen und es war super heiss. immer über 40 grad im schatten und in der sonne noch viel viel heisser.
wir hatten ein feuerzeug im schatten auf dem tisch liegen und es ist geschmolzen, noch fragen?
An einen abend waren nachts um zwei noch 39 grad, das wasser war also super warm so ca 27 grad war also kaum noch zum abkühlen gebrauchen.
Wir kommen nächstes Jahr auf jeden fall wieder das klima hat uns echt gut getan.
Schönen Urlaub
@Kaetzchen2007 sagte:
was heißt geregnet, das war ein richtiger Wolkenbruch.
Da wir an diesem Tag, eine Liege abgekriegt hatten, wollten wir dieselbe dann auch nicht so einfach kampflos aufgeben. Also haben wir den Sonnenschirm genau über uns platziert und den Regen abgewartet. Da hat´s ganz schön geduscht. War aber nicht unangenehm, denn nachher war die Luft irgendwie "sauberer".
Hallo nadine1000,
danke für die Infos. Na da bin ich ja mal gespannt. War das letzte Mal vor zwei Jahren im Sommer in der Türkei. Aber da auch nur Anfang Juni und das fand ich schon ziemlich heiß. Ist wahrscheinlich aber kein Vergleich zum August. Sonst bin ich immer nur im Frühjahr oder im Herbst dort. Freue mich jedenfalls schon sehr und werde hoffentlich einen schönen Urlaub haben.
Liebe Grüße, Ann-Kristin
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!