Hey Peter,
Du hast Dich vertan..meinst wohl meine Vorrednerin..hihi...jaja..
wir werden wohl alle älter. Haha......
Allen einen super schönen Urlaub!!!!!!!!!!
Hey Peter,
Du hast Dich vertan..meinst wohl meine Vorrednerin..hihi...jaja..
wir werden wohl alle älter. Haha......
Allen einen super schönen Urlaub!!!!!!!!!!
juchu! Das Wetter scheint in der Türkei dann doch gut zu sein! Fliege diesen Donnerstag und irgendwie habe ich Sorge, dass ich die falschen Sachen einpacke! Schade, dass man nur 20 kg pro Koffer mitnehmen kann!
Hoffe auf jeden Fall, dass man noch ins Meer und in den Pool gehen kann!
Hi skuhlen
wir fliegen auch diesen Donnerstag, und vertreiben dann die Regenwolken die momentan über unser Urlaubsziel hängen bleiben
Wird schon werden.....ist auf jeden Fall wärmer als momentan hier bei uns in Deutschland ... schönen Urlaub wünsche ich Euch !!!!
Vievien
Heute dort abgeflogen.
Starke Bewölkung. Teils Regen
Ca. 24 Grad warm.
Wind leicht 2-3 Stärken.
Aussicht ....soll erstmal noch 2 Tage so bleiben.
Ich habe im Internet geschaut, da war der Trend bis 27.10. immer wärmer und am 27.10. 30 Grad in Antalya.
Ich hoffe mal das es dann auch bißchen so bleibt, flieg nämlich erst am 04.11. und ich hoffe, daß dann nicht der Regen kommt......
Oder weiß jemand irgendwas anderes zum Wetter?
hallo,
ich hoffe auch das das Wetter noch schön bleibt fliege mittwoch, aber laut Wettervorhersage soll es ja von Tag zu Tag wieder besserwerden.War bis jetzt 3 Jahre lang immer Ende Oktober in der Türkei und hatte bis jetzt immer zwischen 25 und 30 Grad. ganz so heiß muss es auch nicht sein.
Allen die die nächste Zeit fliegen einen schönen Urlaub!
Hallo,
ich fliege heute Abend nach Antalya, und wenn ich mir die Wettervorhersage ansehe und hier aus dem Fenster gucke, kann ich mir es nicht vorstellen, das ich nur T-Shirts brauche!
Gruß
Ela
weiß denn jemand wie die aussichten für die nächsten 14 tage sind?
Fliegen am 04.11.
Hallo!
Kann mir bitte jemand sagen wie das Wetter mitte MAi ist? Wollen über Pfingsten verreisen.
Danke für die Antwort im Voraus
Hallo
Das Wetter ist wie ein Lotto Spiel keiner kann dir im Voraus sagen ob du die Millionen gewinnen wirst oder.
Schaut euch doch mal das Wetter in Deutschland an kann man darüber Prognosen erstellen
Also wirklich - das weiß doch keiner wie es in 14 Tagen oder 7 Monaten sein wird.
Oder könnt ihr mir sagen ob ich nächsten sommer eine Gehaltserhöhung bekomme?
Tut mir leid aber es wird immer das gleiche gefragt wie wird das Wetter in ...
Nicht böse sein aber eine deutliche Aussage kann keiner machen außer er Telepatische Fähigkeiten.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!