Dann mußt Du doch nicht antworten, wenn es Dich nervt.
Es hat Dich keiner direkt angesprochen.
Mit sicherheit kann man ne ungefähre Prognose stellen, wie es in den nächsten Tagen wird.
Dann mußt Du doch nicht antworten, wenn es Dich nervt.
Es hat Dich keiner direkt angesprochen.
Mit sicherheit kann man ne ungefähre Prognose stellen, wie es in den nächsten Tagen wird.
@lara_soft01 sagte:
Hallo
Das Wetter ist wie ein Lotto Spiel keiner kann dir im Voraus sagen ob du die Millionen gewinnen wirst oder.
Schaut euch doch mal das Wetter in Deutschland an kann man darüber Prognosen erstellen
Also wirklich - das weiß doch keiner wie es in 14 Tagen oder 7 Monaten sein wird.
Oder könnt ihr mir sagen ob ich nächsten sommer eine Gehaltserhöhung bekomme?
Tut mir leid aber es wird immer das gleiche gefragt wie wird das Wetter in ...
Nicht böse sein aber eine deutliche Aussage kann keiner machen außer er Telepatische Fähigkeiten.
Häääh? Ist das dein Ernst?
Ich möchte ja nicht 100% wissen wie das Wetter am 17 Mai wird, ich wollte es ungefähr wissen. Natürlich kann man nicht sagen wie es jetzt genau wird aber bestimmt werden es nicht -10 C° oder?
Diese Frage können NUR Leute beantworten die schonmal da waren. Man kann ja ungefähr sagen ob es kalt oder eher warm wird.
Genau das meinte ich auch,
und wen die Fragen nerven, der braucht ja hier auch gar nicht lesen, bzw. antworten.
Good news, Freunde, laut türkischem Wetterbericht werden am SA 31°C erreicht, Tendenz: anhaltend gut.
Gruß, Peter
Hab grad mal im Internet geschaut, also bis Mittwoch ist es schon mal schön.
27 Grad in Antalya.
Hoffentlich bleibt es noch so, fliegen nämlich erst am Sonntag...
Hallo,
ich war dieses Jahr mit einer Freundin im Febr.in Alanya...genauer gesagt vom 27.02.-6.03.!Wir haben z.T.richtig geschwitzt,konnten im Sand sitzen und wären am liebsten auch ins Meer gesprungen,aber das war mir dann doch zu frisch.Als wir nach Anamur gefahren sind,hatten wir auch ´ne dünne Jacke an,aber es schien die Sonne und der Ausflug war somit ein voller Erfolg.3 Tage hatten wir richtiges Sauwetter..wir sind aber trotz Platzregen rumgelaufen und hatten gute Laune
Nur die Innenstadt glich einer Geisterstadt,das war dann nicht soo schön..viele Geschäfte hatten ganz zu oder öffneten,verständlicherweise,erst gegen mittag.Nächstes Jahr fliege ich mit 2 Mädels auch im Febr.Einfach eine gute Zeit um sich vieles anzusehen und sich zu erholen.Viel los ist dann nicht.Aber das wollen wir "alten" Tanten dann auch nicht
Im Mai war es für mich schon zu heiss,deshalb fliegen wir immer im Nov und in 8 Tagen gehts los*FREU*.
Schönen Sonntag,Michi
Hallo Leute,
ist jemand gerade aktuell aus Antalya zurück?
Wie ist aktuell so das Wetter?
Sollte man pullis (lange sachen) etc. für abends
mitnehmen oder ists angenehm mit kurzen sachen?
MFG
war vom 12.10. bis 26.10 in kemer und es war die letzten tage deutlich schöner und stabiler vom wetter her als die woche vorher . ganz klarer blauer himmel und temperaturen um 28 grad,- tendenz steigend, sagten die einheimischen. also,- gute aussichten...
wasser auch noch richtig schön warm....
nur abends ist ne jacke und lange hose nicht verkehrt, dafür schläft man aber auch besser als in einem schwülen, stickigen zimmer...
tja, hier in deutschland ist ja jetzt erst mal frieren angesagt...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!