@HollyGirl sagte:
Hallo...Wer kann mir den Infos geben über das Wetter Ende März??Wer war schom um die Zeit dort??
Vielen Dank...
Hallo,
das Wetter Ende März ist ein bischen Glückssache. Man kann es sehr schön warm antreffen, aber auch mit Regengüssen rechnen. Sicherlich wird man noch nicht im Außenpool schwimmen können, oder aber man gehört zu den sehr Unerschrockenen. Für eine Bahn mit sehr viel Erfrischung könnte es bei sehr schönem Wetter vielleich gehen, ansonsten ist zum Schwimmern das Hallenbad angesagt. Aber man kann in jedem Fall bestimmt einige Sonnenstunden am Pool auf der Liege genießen. Für Abends ein Jäckchen und auch einen Regenschirm mitnehmen, wäre ratsam. Spaß und Erholung wirst Du in jedem Fall haben, wenn Du Dir ein gutes Hotel aussuchst. Denn in der Türkei gibt es ja auch die herrlichen Wellness-Abteilungen und leckeres Essen gibt es meistens auch. Die Menschen sind fast ein ganzen Jahr von der Sonne verwöhnt, haben im Sommer Höchsttemperaturen bis zu 50 Grad und deshalb ganz froh, wenn die Sonne einfach nur scheint und nicht zu heiß ist.
Für Türken ist es im März noch Winter, weshalb die Hotels nicht die volle Leistung bringen wie im Sommer, aber dennoch sehr lohnend. Aber ich kann Dir nur meine persönliche Meinung mitteilen. Es kommt immer ein wenig darauf an, was man sucht.
Schönen Urlaub!
lalala