2007 waren es Ende Septembe / Anfang Oktober noch weit über 30 Grad und man brauchte auch abends keine Strickjacke... mitnehmen würde ich die aber trotzdem auf jeden Fall
Das Wasser hatte übrigens zu dem Zeitpunkt noch 28 Grad.
VG,
Kerstin
2007 waren es Ende Septembe / Anfang Oktober noch weit über 30 Grad und man brauchte auch abends keine Strickjacke... mitnehmen würde ich die aber trotzdem auf jeden Fall
Das Wasser hatte übrigens zu dem Zeitpunkt noch 28 Grad.
VG,
Kerstin
Hallöchen! Ich habe so eben meine Woche Türkei gebucht, im Hotel Linda.. 7 Ü-AI für 326 Euro.
Wir (2 Mädels -21 Jahre) fliegen am 27.04.08 - 04.05.08.
Ist noch wer zu dem Zeitpunkt da?
Könnt ihr mir was zum Hotel - Umgebung erzählen?
Wisst ihr wie das Wetter zu dem Zeitpunkt sein wird?
keiner eine Info :o(
Vom Wetter her ist der Mai meine Lieblingsreisezeit, angenehm warm aber noch nicht zu heiss, Wasser ca 20 Grad. Zu den anderen Fragen solltest Du mal in einem der schon bestehenden Linda-Threads posten.
Hallo an alle,
Ich bins auch wieder mal wegen dem Wetter ...
Hätten vor dieses Jahr Ende Oktober bzw. Anfang November nach Antalya zu fliegen ...
Kann man da noch im Meer baden und wie sind dieTemperaturen gemäß eurer Erfahrung um die Zeit (Luft+Wasser) ?!
Danke schon mal und LG
Miri
Hallo Miri,
ich war letztes Jahr Ende Oktober in der Region Alanya.Das Wetter war gut waren tagsüber bei ca. 25 Grad und die Wassertemperaturen waren auch noch sehr angenehm zum baden noch geeignet.
Ich kann die Jahreszeit Oktober sehr empfehlen. Für den Abend sollte man aber ne Jacke mitnehmen.
LG Melanie
In 2007 waren die letzten beide Oktoberwochen (Side) einfach klasse. Tagsüber, bis auf einen oder zwei Tage (da hat geregnet), waren immer 25 Grad - minimum - !
Abends brauchte man, spätestens in der letzten Oktoberwoche, etwas leichtes zum überziehen, da etwas kurzärmeliges dann zu frisch wurde.
Das Wasser war sehr warm, man konnte also noch, ohne zu frieren, ins Wasser gehen.
Mir gefällt diese Jahreszeit viel besser wie der Hochsommer (Juli/August/September), da das Wasser in Meer und Pool keinerlei Abkühlung bietet.
Stimmt. Wir hatten jetzt in den letzten zwei Jahren Ende Oktober-Anfang November immer Glück mit dem Wetter. Letztes Jahr im Urlaub hatten wir zwei Regentage Anfang November. Ich finde diese Reisezeit optimal, wie schon gesagt, das Wasser ist noch vom Sommer aufgeheitzt. Tagsüber sonnen, sonnen, sonnen Und für den Abend auf jeden Fall ne Jacke mitnehmen oder nen warmen Pullover.
Vievien
Super, danke für die Antworten =) ...
Hört sich ja schon mal gut an ... dann werden wir mal schauen, was sich ergibt ...
Hallo...Wer kann mir den Infos geben über das Wetter Ende März??Wer war schom um die Zeit dort??
Vielen Dank...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!