Ich denke das ist ok , schau mal auf wetter.com
Dort kannst du die nächsten 10 Tage sehen.
Schönen Ulraub und bring ein bischen Wärme mit
Gruß Marlena
Ich denke das ist ok , schau mal auf wetter.com
Dort kannst du die nächsten 10 Tage sehen.
Schönen Ulraub und bring ein bischen Wärme mit
Gruß Marlena
hallo, ich fliege am 26.4-9.5. in die Turkei nach Kemer-hotel Limak Limra Resort. Viele haben schon gefragt, wie ist die Wetter in dieser Zeit. Bitte eine mogliche Antwort oder wer war oder ist jetzt in der Turkei und kann davon berichten. Ist Wetterunterschied zwischen Kemer und Alanya Strande? Vielen Dank
Hi chmelin,
wir waren auch schon 2 x zu dieser Zeit in Kemer. Das Wetter war gut. Es ist uns nur aufgefallen, das es aber ca. 15.00 etwas kühler wurde, oder die Sonne fast ganz weg war. Ich weiß es natürlich nicht sicher, aber es liegt vielleicht daran, dass die Berge hier etwas dichter zum Meer stehen, wäre eine Möglichkeit, weil wir das weiter im Süden um diese Jahrzeit noch nicht festgestellt haben. Kann aber auch nur ein Zufall sein.
Gruß zumaus
to zumaus:Danke fur Antwort, hoffe se wird trotzdem gut. Ich frage noch, sind schon die Temperaturen um 7:00 oder 8:00 Morgen angenehm? Habt ihr im Meer oder Swimingpool gebadet? Danke auch fur andere Antworte uber Turkei und Wetter......und mehr. Ich will nicht storen
Hallo!
Ist Anfang bis Mitte Juni Türkei für einen Badeurlaub geeignet? Ich meine insbesondere bezogen auf die Poolwassertemperaturen und Meerwassertemperaturen, da wir mit einem kleinen Kind reisen.
Danke für die Auskunft bereits jetzt.
Hi,
also die Reisezeit ist für kleine Kinder ideal!
Ihr könnt im Pool und im Meer gut baden!
LG
Michi
Hallo: ich glaube, dass man wird einbisschen braun sein in April-Mai oder?
Hallo chmelin,
das grundsätzliche Problem in Kemer ist, dass sich dort in verhältnismäßig geringer Entfernung sehr hohe Berge im Westen befinden. Da bekanntlich die Sonne im Westen untergeht, ist im Frühling und Herbst die direkte Sonneneinstrahlung bereits nachmittags weg und damit wird es auch kühl(er).
Zum Braunwerden sollte es aber Ende April - Anfang Mai genug Sonne vom frühen Morgen an geben.
LG
Sokrates
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!