Danke fur Antwort, ich werde glucklich sein fur mehr Informationen. Danke
Wetter-Thread - Türkei
-
geschrieben 1205585964000
-
geschrieben 1205598197000
Hab grad mit einem Freund gesprochen,der gestern zurück kam und er hat gesagt,am Tag 23 'C und abends recht frisch.
Tendenz mit Sicherheit steigend.
Lg Marlena
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1205603193000
hört sich ja gar nicht mal so schlecht an ... danke marlena
-
geschrieben 1205604409000
Hallo Corinna
Schade,das du keinen Kontakt zuläßt.
Hätte dich gern was gefragt,aber das wäre hier OT.
Lg Marlena
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1205607399000
Hallo zusammen,
fliege ab 27.05. nach Alanya. Wie war letztes Jahr das Wetter so da? Bzw. wieviel Grad hattet ihr?
-
geschrieben 1205608778000
Einfach herrlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kann ich im Koffer mit
geschrieben 1205667048000
Hallo,
ich fliege nach Ostern in die Türkei. Muss ich mir für die Abendstunden eine dicke Jacke mitnehmen oder reicht eine Übergangsjacke bzw. eine Fleecejacke? Vorab ist noch zu sagen, dass ich eher empfindlich bin was die Temperaturen angeht .
Danke, liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht euch
Clauwei
Halb so viel, halb so schnell, halb so ernst. Aber doppelt so schön! Korsika ist einfach traumhaft schön! -
geschrieben 1205678561000
Kommt ganz darauf, aber wenn Du kälteempfindlich bist, mmh, wenn das Wetter so ist wie jetzt (ich hoffe es bleibt, weil wir übermorgen fliegen ) reicht eine Übergangsjacke eigentlich vollkommen aus - mir zumindest!Ich habe selbst im Januar keine dicke Jacke gebraucht. Leider schwanken halt die Temperaturen in dieser Jahreszeit sehr.
LG
-
geschrieben 1205751418000
@chmelin sagte:
to zumaus:Danke fur Antwort, hoffe se wird trotzdem gut. Ich frage noch, sind schon die Temperaturen um 7:00 oder 8:00 Morgen angenehm? Habt ihr im Meer oder Swimingpool gebadet? Danke auch fur andere Antworte uber Turkei und Wetter......und mehr. Ich will nicht storen
hi chmelin
Haben im Pool und auch im Meer gebadet. Ist nicht gerade warm. Ist aber auch von Jahr zu Jahr verschieden, je nach dem wie die Vormonate so waren. Im letzten Jahr war es Ende April Anfang Mai ziemlich kalt im Wasser. Auch mit den Morgentemperaturen ist es unterschiedlich. Haben in Kemer morgens um 8.00 Uhr (wir sind Frühaufsteher) schon beim Frühstück in der Sonne gesessen und es war ganz angenehm, auch ohne Jacke. Haben es aber auch schon häufig gehabt, dass wir morgens erst mit Jacke raus sind. Aber es dauert nie lange bis es wärmer wird.
Gruß
zumaus