Hallo, wir wollen im nächsten Jahr Mitte bis Ende April zum ersten Mal nach Tunesien. Mit welchem Wetter können wir rechnen???!!
Viele Grüße
Lieblingsbautzi
Hallo, wir wollen im nächsten Jahr Mitte bis Ende April zum ersten Mal nach Tunesien. Mit welchem Wetter können wir rechnen???!!
Viele Grüße
Lieblingsbautzi
Um die 20-25°C ... bissel Wind ... zum Sonnen bestimmt ok, zum baden nur was für die Harten Also schnell rein & schnell wieder raus.
Nur natürlich wenn sich die Klimasituation so Verhält wie in diesem Jahr.
LG
So, da ich wieder mal Zeit gefunden habe muss ich gleich schreiben!
Also Wetter war sehr gut und schön aber die ersten 4 tage war das Meerwasser sehr sehr kalt!
Ansonsten war der Urlaub ganz Okay
Wir werden am 2.10 nach Hammamet fliegen.
Können wir da noch mit Badewetter rechnen
Und Abends leichte Jacke oder Sweatshirt, habe ich gelesen
l.G.
Astrid
ich bin schon oft im oktober in tunesien gewesen also Badewetter hatten wir immer und wenn du für abends eine dünne jacke mit hast oder auch n sweatshirt dann bist du gut gerüstet
@ Bunny17
Danke schön Also kann ich das mit den Kanaren im November vergleichen. Tagsüber heiss, Nachts kühl..
@ Scheidemar...
Danke für die Mail, ich wollte auch antworten. Aber Du hast leider keine Nachrichten zugelassen. ( schau mal in deine Einstellungen)
l.G.
Astrid
ja das stimmt.
für weitere fragen steh ich gern zur verfügung
lg
sarah
Hallo
Ich fliege dieses Jahr mit meiner Freundin nach Hammamet.
Und zwar vom 28.10.07 bis zum 03.11.07.
Jetzt mache ich mir doch ganz schöne Sorgen, dass es Ende Oktober/Anfang November noch ein paar Grad kühler sind als Anfang Oktober. Wenn ja, hat vielleicht schon jemand Erfahrungen zu dieser Zeit gemacht und kann mir sagen, wieviel Grad das Meer und es Tagsüber, Abends, Morgens... Lufttemperatur hat?
Und wo ich schon poste... Weiß jemand, ob Anfang November noch Piratenschifffahrten von Hammamet/Yasemin aus stattfinden.
Ich danke euch jetzt schon mal ganz herzlich!
Hallihallo Fahren am 14.10.-21.10. nach monastir. Nun erzählen aussenstehende dass wir dort in der zeit kein bräunungswtter mehr haben. Bitte bitte erzählt mir was anderes. Wir hatten doch schon in deutschland keinen sommer.....
also ich war schon 3mal im oktober da
und wir hatten immer sehr gutes wetter
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!