Vielen Dank für deine Infos.Wir freuen uns schon riesig auf Morgen, wenns los geht.
LG happy30
Hallo,
so richtig habe ich keine konkrete Temperatur für Mitte Oktober bis Anfang November für Tunesien "abends" gefunden. Kann uns einer da weiterhelfen, wir fliegen Ende nächster Woche und wollen nicht die ganzen Koffer mit Pullis und langen dicken Hosen vollstopfen.
wie warm ist es z.B. abend um 21.00 Uhr in Temeperatur für diese Reisezeit,
Ist schon klar, kann nur ein Erfahrungswert und eine Momentaufnahme sein.
Wäre für uns aber schon hilfreich.
Thx
Heiga
Hallo,
Kann mir jemanden sagen ob es von 10-11 bis 24-11 noch Badewetter ist in Hammamet und wie Warm es dann noch ist??
Vielen Dank im Voraus.
Viele grüsse,
Mario
Hallo, war schon jemand Anfang Feb. in Tunesien. Möchte gerne vom 03.02.08-10.02.08 mit meiner Tochter dorthin, wie Mädchen mit 16 nun mal sind nerven sie schon Monate vorher, weil sie nicht wissen was für Klamotten. Wenn dort so 18 Grad sind müsste es ja für uns Europäer warm sein oder?
Na dann vielen Dank auch!
Hallo,
port el kantaoui, Festland.
Gruß
Heiga
Die Abendtemperaturen liegen um die 17-19 Grad. Ich würde auf jeden Fall für Abends ein paar Pullis (2-3 sollten reichen) und ein paar lange Hosen einpacken.
Gruß
Hallo,
vielen herzlichen Dank auch. Mehr wollte ich doch gar nicht wissen. Nochmals herzlichen Dank für Deine Mühe.
Gruß
heiga
"Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu reden, sie haben aber keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
P.S.: War sicherlich auch meine erste und letzte Frage....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!