Bin die erste Januar Woche in Mahdia!
Bin eher ein verfrorener Mensch. Wie ist es am Abend bin am überlegen ob ich meine Winterjacke mitnehmen soll? Weiß nicht ob mir ein dicker reicht????
Hallo zur Zeit ists ganz schön kalt in Tunesien,tagsüber ca 12 grad!!!! Ne Jacke kann nich schaden...
Lg cas
@shorty467-war jetzt Anfang Dezemberin Sousse und dankbar , das ich meine Winterjacke dabei hatte. Es war ohne Sonne auch am Tag echt kalt und abends auch. Also besser mitnehmen und viel Spaß
Momentan ist in Tunesien kalt, Nachts sinken die Temperatiern bis auf 5 Grad, auch tagsüber weht meistens ein frischer Wind der aus Europa kommt, wo es ja auch sehr kalt ist momentan. Also sollte man sich schon ne Winterjacke mitnehmen.
Im Winter auf alle Fälle ... ein paar Pullis (ein dicker darf auch dabei sein) ... und nicht grad die neuen Sommerschuhe, sondern lieber auch was warmes, bzw. kurze Stiefel oder so ...
Hatten zwar mal Glück im Januar und die Leute sind sogar am Pool gelegen, weil sich die Wärme aufgrund der Bauweise des Hotels auch etwas gestaut hat, aber ansonten ist TN im Winter eher brrrr ....
AAAAHHHH....bin grad am Kofferpacken und bekomm die ganzen dicken Pullis nicht rein! Im Sommer hat immer einer gereicht...wehe es ist in Tunesien nicht kalt,sonst hab ich nix zum anziehen...
*lol* Die Erfahrung hab ich auch schon gemacht ... im Hotel (Albatros) T-Shirt-Wetter und draußen brauchte man nen Schal ...
Bin auch grad am Packen - aber diesmal Türkei ... da gehts mir grad ähnlich ... frag mich wie der Koffer reichen soll ... alles drin von T-Shirt bis Rolli ... :rofl:
hallo weiß jemand wie das wetter ende februar/anfang märz in sousse ist? kann man schon baden gehen?
danke
lg
Da ist es noch ziemlich kühl, schau aml in eine Wettertabelle. Baden gehen würde ich nicht, wäre mir zu kalt, eher was für Hartgesottene
Ich glaube mit baden ist es um diese Zeit schlecht, nur im Indoorpool ... oder halt mit viel Mut draußen ... Aber Badewetter wird höchstwahrscheinlich nicht sein.
lg
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!