Hallo erstmal,
wie siehts denn mitte April aus?Kann man da ins Meer?
will 2 Wochen ins LTI Thalassa nach Sousse.
Danke
Michael
Hallo..Wie sieht es denn Ende März mit dem Wetter aus??Wer war um die Zeit schon dort?Kann man schon baden??
Hallo ,
Wir waren schon dort um die Zeit, aber ich würds nicht unbedingt nochmal machen ...
Ab April wirds schon besser mit Sonne und Wasser ... aber im März haben wir auch tagsüber meistens ein Jäckchen oder nen dünnen Pulli gebraucht und am Strand ist auch noch null los ... war zumindest bei uns so ...
Aber wie gesagt, so Mitte-Ende April wirds besser ...
lg
Miri
@miri89 sagte:
Hallo ,
Wir waren schon dort um die Zeit, aber ich würds nicht unbedingt nochmal machen ...
Ab April wirds schon besser mit Sonne und Wasser ... aber im März haben wir auch tagsüber meistens ein Jäckchen oder nen dünnen Pulli gebraucht und am Strand ist auch noch null los ... war zumindest bei uns so ...
Aber wie gesagt, so Mitte-Ende April wirds besser ...
lg
Miri
Danke.
hallo.
haben ein super angebot für ende märz bekommen für 1 woche in port el kantaoui.
hat das jemand erfahrung mit dem wetter? warm genug für kids?
lg britta
Letztes Jahr war es Ende März sehr warm, so, das ich mir voll einen Sonnenbrand geholt habe. Muss dies Jahr aber nicht so sein. Zum draussen baden fände ich es zu kalt, jedenfalls das Wasser. Aber Kid´s sind ja meist härter in der Sache. Habt Ihr ein Hallenbad im Hotel?
nee kein hallenbad aber .... mein sohn sagt "egal .... hauptsache fliegen !"
*lol* Na dann ..
Also Ende März hab ich mich noch nicht wirklich in den Hotelpool getraut, aber als wir mal Mitte April unten waren konnte man schon ein bisschen rein ... aber die Kiddies sind da wirklich härter im Nehmen ... und um Sonne zu haben, braucht ihr nur etwas Glück ... um die Mittagszeit rum gehts eigentlich ...
Wünsch euch einen schönen Urlaub !!
LG
Miri
moin..
vom 22.4.-29.4. gehts ins Paradis Palace..
hoffe, dass wenigstens das wetter gut genug ist zum baden, oder gibts dort auch beheizte pools?
wie sind die erfahrungen ende april betr. wetter?
Sash
April -> Wetter subbi ... wie oben geschrieben hatten wir tagsüber ca. 30 Grad und abends ists auch nicht mehr soo kalt ... waren auch im Pool und der war nicht beheizt ... das Meer haben wir nur kniehoch getestet ...
Zum beheizten Pool kann ich leider nix sagen - einfach in der Hotelbeschreibung nachsehen ...
Viel Spaß in TN ...
LG
Miri
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!