Hi,
Danke für die Infos, dann werden wir eine Jacke für den Abend mitnehmen und hoffen dass tagsüber das Wetter sonnig ist.
Tschüss
Sonja
Hi,
Danke für die Infos, dann werden wir eine Jacke für den Abend mitnehmen und hoffen dass tagsüber das Wetter sonnig ist.
Tschüss
Sonja
ja cih denke mal ich werde eine jacke und einen dünnen pully mitnehmen...mal schaun vielleicht ahbe ich auch glück und es ist durchgehend warm
LG Mirca
da drück ich dir doch mal fest die daumen.....
lg kerstin
Danke kernini...
aber ich nehme für den fall lieber was mit ist nur immer ne sache mit den 20 KG weil man gerade in dieser zeit nicht weiss welche sachen man braucht wegen dem wetter...
Also, wir waren Ende November auf Djerba und da waren noch an die 25-teils 28 Grad.Nur abends wird es dann etwas kühler und man braucht schon einen leichten Pulli. Wir konnten uns auch noch am Strand sonnen gehen, nur das Meer ist dann was für die Harten
Dunkel wird es so ungefähr gegen halb zehn, zehn...
Lieben Gruß
@ krisssi
Hallo Krisssi !
Algen wirst Du wohl nicht merken oder groß sehen, da sie vom Hotel entfernt werden. Liegt auch immer daran wie das Meer so ist. Je ruhiger desto weniger Algen anschwemmung.
Mit den Quallen ist es genauso. Man kann nie sagen ob in dieser Zeit gewiß welche da sind oder nicht. Wir hatten letztes Jahr anscheind nur einen Tag welche. Die sind aber so klein das Du sie von oben nicht siehst. ( Schwarze hauchdünne Fäden, so sehen sie zumindest aus )
Habe an dem Tag 2 mal Bekanntschaft mit denen gemacht war nicht so toll.
War ein gefühl als wenn ich in die Brenesseln gefallen wäre. Ging aber sehr schnell wieder weg. Fenistil Gel half sofort oder Tomaten.
Tip: gar nicht dran denken und das Meer genießen....mach ich auch so, denn sonst würde ich gar nicht erst rein gehen, egal welche Tiere.... je weniger ich weiß, desto besser... :rofl:
Wünsche Dir einen schönen erholsamen Urlaub !
Bei uns gehts dienstag los
LG Kerstin
@ edelkampfdackel
hallo mirca !
ja mit den 20 kg gebäck ist das ja immer so eine sache zurück ist das ja relativ egal....
ich denke aber wenn du eine leichte sommerjacke mit nimmst und nen pulli das dürfte reichen.... denn meißtens ist es ja doch gutes wetter....
nimm nicht zu viel mit denn brauchen tut man es dann doch meißtens nicht... aber egal wie man es macht, ist es doch meißtens verkehrt :rofl: würde mich aber stark wundern wenn es zu dieser zeit schlecht wäre...
lg kerstin
Hallo Kernini,
ein paar stören mich nicht und Fenistil hab ich eh immer dabei.
Wir waren nur mal Ende April in Ägypten und da waren die ersten 5m vom Wasser dicht mit Quallen und Algen bedeckt. Das waren zwar harmlose Quallen, aber man musste da halt immer erst durch, wenn man schwimmen wollte und das war ekelig.
Ich wünsche euch auch einen schönen Urlaub!
LG Krisssi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!