Sind vor 2 Tagen aus Mahdia gekommen. 10 Tage zwischen 30-35 Grad, immer Wind, an zwei Tagen sogar etwas stärker. Abends kamen öfter mal ein paar Wölkchen auf.
Sehr angenehmes Klima, nicht zu heiß und nicht zu kalt
Sind vor 2 Tagen aus Mahdia gekommen. 10 Tage zwischen 30-35 Grad, immer Wind, an zwei Tagen sogar etwas stärker. Abends kamen öfter mal ein paar Wölkchen auf.
Sehr angenehmes Klima, nicht zu heiß und nicht zu kalt
Hi SunflowerXY!
Das hört sich ja schon mal gut an.
Ich fliege am 15.08. auch nach Mahdia.
Da kann ich ja davon ausgehen, das es weiterhin mit der Temperatur bergauf geht. Ich liebe die Sonne ,und kann es kaum noch abwarten bis dahin.
Gruß schnick schnack
Im August kannste davon ausgehen dass die Sonne runterbrennt! Waren letztes Jahr Juli/August und sind vor Hitze fast vergangen. Aber wer´s verträgt für den ist es optimal Viel Spaß und schönen Urlaub!
Hey ihr zwei macht mir keine Angst mit regen
mein urlaub vor drei wochen war nicht toll habe jetzt dann in zwei wochen
wieder urlaub der wird wohl auch ned toll (bei dem wetter hier in deutschland)
also bleibt mir nix anderes zu hoffen das es dann wenigstens in tunesien schön ist *G*
mittlerweile kann man bald im sommer schon wegfliegen.. is ja schlimm bei uns..:(
Halli Hallo!
Meine beste Freundin und ich überlegen Anfang November für 1 Woche nach Mahdia (wohin auch sonst!? ) zu fliegen!
Jetzt brauche ich Eure Erfahrungswerte!!! Wer kann mir helfen! Wie ist das Wetterchen so Anfang November!?
War ja bis jetzt nur September und in diesem Jahr im Juni dort!
Das es dann nicht mehr so heiß ist, ist mir klar, aber ich würde gerne wissen, ob man es mit Shirt und Bikini noch aushalten kann am Strand!?
Danke und lieben Gruß Alex
Hallo xela411, war die letzten drei Jahre im November in Hammamet und konnte auch noch im Meer baden. Über Tag war es noch sehr schön warm, so um die 25-28 Grad. Es wird allerdings schon früh Dunkel. Und am Abend baruchst Du schon eine Jacke. Es kann auch sein das mal ein Tag nicht so schön ist und es regnet. Aber meistens hatten wir schönes Wetter.
L:G:Elke
Danke thiele!
Das hört man gerne!
Freitag weiß ich dann mehr! Ich hoffe, es klappt!
Viel Glück!!!!!
Danke Rolf!
Mal gucken, ob es klappt!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!