Ja im November ist es zwar nicht mehr ganz so warm, aber immer noch um die 25 Grad. Abends muss man vielleicht doch eine Jacke anziehen. Die Sonne geht so 17.15 unter und dann wird es schon kühl.
aber tagsüber ist es meist wunderschön warm
Ja im November ist es zwar nicht mehr ganz so warm, aber immer noch um die 25 Grad. Abends muss man vielleicht doch eine Jacke anziehen. Die Sonne geht so 17.15 unter und dann wird es schon kühl.
aber tagsüber ist es meist wunderschön warm
Nur kurz zur Info!
November hat nicht geklappt, deswegen fliegen wir jetzt vom 29.09. - 06.10.!
Das wird das Wetter doch auch gut sein, oder!?
Hallo xela411, aber sicher doch,da werdet Ihr beständigeres Wetter haben. Ich wünsche Euch einen schönen und sonnigen Urlaub. Auch wenn es noch etwas dauert.
L.G.Elke
Danke für den Tipp Rolf!
Werde ich mir merken!
Hi!
Wir waren vor 2Jahren Mitte September da... Naja wir hatten Pech! Übelste Stürme und Regen! Wir waren in Hammmet und Kelibia! Ok waren in Summe nur 3Tage mit schlechtem Wettter , aber wenn man nur 10Tage hat ist das schon ärgerlich!
MfG
Hi wir fahren fast immer mitte September oder anfang Oktober dort hin Dyerba, na ja hatten bis jetzt immer Glück, villeicht 1-2 Tage mal einwenig kühler als 30 Grad, aber das geht schon. Dieses Jahr Fliegen wir auch am 21.09 wieder.
MfG
Sind heute aus Monastir zurückgekommen SUPER Wetter!!!!
Heissester Tag am Dienstag und Mittwoch mit fast 47 Grad im Schatten
Hallo an alles.
Nach langer zeit melde ich mich auch mal zu wort
Ich möchte im september, genauer gesagt so um den 11ten herum 1-2 wochen dach tunesien / Monastir fliegen, ist aber noch nicht ganz fix da auch noch andere ziele auf der liste stehen.
Ich weis das es im juli/August ziemlich heiss war. aber wie sieht es mitten im september aus?!
Wer war schon im september? Ist es noch immer sehr heiss??
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!