• caribiangirl
    geschrieben 1177004983000

Also meine erste ( da war ich 19 :? ) war vom Tamm Tamm her, die Beste.

Schönes langes Kleid mit Reifrock und Schleppe, damaliger Bräutigam mit Frack und Zylinder, Pferdekutsche, Kirche sowieso ;),

fast 80 Gäste und Party bis morgens um sechs. 3 Tage später nach Frankreich in die Flitterwochen.

Die 2. war dann nur standesamtlich im engsten Familienkreis, mit anschließendem Essen.

Bei der 3. gings nur zum Standesamt, ohne Angehörige :D und 2 Wochen später 1 Woche in den Urlaub.

Dat wars ( bis jetzt zumindest

:angry1: )

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • pleitegeier
    geschrieben 1177010360000

Hallo Mulli,

zuerst einmal "herzlichen Glückwunsch"!!!

Wir haben am 26. März unseren 19. Hochzeitstag gefeiert. Und das am Strand in Thailand. Absolut umwerfend.

Ich muss dazu sagen, dass wir ziemlich jung geheiratet haben(damals war ich 22). Aufgeregt waren wir eigentlich nicht. Eher interessiert, was da so kommen mag. Begonnen hat alles mit "Pleiten, Pech und Pannen". ein wirklich ideales Lokal gefunden, Hochzeitskleid hat gezwickt(ich war schwanger, dachte nicht, dass Bauch so schnell wächst), Einladungskarten konnten nicht rechtzeitig fertig werden (Druckerei braucht etwas länger, habe die Karten dann händisch geschrieben), usw....

Tag der Hochzeit: Pannen gingen weiter. erstmal verschlafen. Muß wohl der blöde Wecker versagt haben. Vormittags um 11.00 Uhr Termin bei Fotografen, keine Zeit für Top-Styling. Muß also im schnellverfahren auch gehen. Unser Trauzeuge brngt uns zum Fototermin. Er ist absoluter Hunde-Fan(5 Hunde), sein Auto ist voll mit Hundehaaren und entsprechenden Geruch. Auch wir riechen danach nach Hund.

15:00 Uhr, Termin in Kirche. Gerade noch rechtzeitig geschafft. Gesellschaft steht schon davor. Reinhetzen vor den Traualtar. Beim Ringwechsel habe ich den Ring nicht an den Finger des Bräutigams gebracht. War ich doch ein bißchen nervös, oder ist sein Finger bloß dicker geworden? Lachanfall von mir!!! Er aúch. Dahinter großes Heulen. Warum??? Wegen meiner Tollpatschigkeit oder wegen der großen Rührúng? Werden wir wohl nie herausfinden.

Danach Fahrt im Convoy zur Tafel. Alles super. Ein guter Freund hat uns eine Fahrt im Rolls Royce geschenkt. Unterwegs Polizei getroffen, hat wohl an "Promi Hochzeit" geglaubt und den ganzen Verkehr angehalten. Leider trotzdem meine Eltern verloren. Die wussten offensichtlich nicht so genau, wo die Feier stattfinden sollte und sind erst nach 2 Stunden völlig aufgelöst und entsprechend zornig nachgekommen!

Ansonsten schönes Fest. Hochzeitstorte ist eingestürzt, Band war eine Katastrophe.

Haben aber bei unserer Feier sehr viel gelacht. Sind wie gesagt 19 Jahre verheiratet, haben 2 fast erwachsene Söhne undf erinnern uns immer noch gerne daran.

In diesem Sinne "NUR KEINEN STRESS". Es kommt immer anders als man denkt.

Alles Gute

Sabíne

• pleitegeier
    geschrieben 1178659584000

Hallo Mulli,

wir warten immer noch au deinen Beitrag zur Hochzeit des Jahres!!!!!!!

Bitte um Bericht!!!!!

• KaGu
    geschrieben 1178661280000

Je öfter man Heiratet desto ruhiger wird man.

Trotzdem wünschen wir euch viel Glück.

Es gibt noch viel zu sehen, lasst uns Reisen....
  • jetstream2x4
    geschrieben 1178663796000

nu ja, kuga ... geht aber auch anders rum ... je öfter man bezüglich heiraten gefragt wird, desto kreativere antworten erfindet man ... :- )))) ging mir zumindest immer so in den beziehungen, wo ich wusste: du bist es bestimmt nicht, mädchen ... :-)))

Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • viviane
    geschrieben 1178917099000

ist jetzt auch schon wieder 2 Jahre her das wir geheiratet haben. Die ganze Seit vorher war ich super cool aber als ich dann vor der Kirche stand und ich eigentlich dachte ich müßte mein Vater unterstützen damit er ruhig bleibt, war ich auf einmal so nervös das ich garnicht rein wollte. Hatte super angst ich könnte hinfallen etc. Und dann mußte mein Vater mich beruhigen. Ohne ihn hätte ich es echt nicht überstanden. Ansonsten kann ich nur sagen unsere Hochzeit war wirklich traumhaft mit anschließenden super schöne Flitterwochen in der Dom. Rep. Ich hätte es nicht missen wollen und bereue es kein bißchen. Lg

Wenn ich abends rausgehe, zündet meine mama eine Kerze an.
  • Yvis
    geschrieben 1178919363000

Vor der Hochzeit gings mir gut. Und seit der Scheidung gehts mir bombastisch :D

25.05-08.06.12 Selima
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!